Ich hab jetzt folgende Angebote für einen G160 SL mit SP, Farbe erstmal Arachne/Satin:
27.424,71€ über autohaus24.de, da telefoniere ich morgen mit dem Händler, der kommt aus "Mitteldeutschland"
26.790,03€ über meinauto.de (via BitKom) mit Händler irgendwo ausm Kölner Raum, sagte man mir
27.997,18€ über meinauto.de, "Gegenangebot" eines lokalen Händlers. Bei dem habe ich Samstag ein Termin
29.990,00€ über einen hier lokalen Händler
Der letzte ist leider raus, da einfach viel zu teuer und der meinte auch er könnte nichts mehr machen.
Am Samstag versuche ich einen Preis eher in Richtung 27.000€ zu verhandeln, vorher habe ich noch das Telefonat mit dem ersten Händler, mal sehen was da bei rumkommt. Da ist die Anfahrt relativ weit.
Alles Barkauf-Preise. Ob ich den Bar kaufe oder finanziere hängt dann von den Konditionen ab. Wenns einen besseren Preis bei Finanzierung gibt, bei dem ich inkl der maximal 1,99% immernoch unter den Barpreisen bin, dann spricht auch nichts gegen eine Finanzierung. Ansonsten wird er halt eigenfinanziert.
Bin gespannt. Ist jetzt nicht ganz "was habt ihr bezahlt", aber zumindest eine gute "Marktübersicht" 
€: Wobei ich gerade den Preis von @sgu650 sehe... nicht schlecht :o