Beiträge von Idefix

    Danke! Das war hilfreich. :)

    Hi!
    Möchte mir ebenfalls die 3-D-Kennzeichen bestellen. Mein Kennzeichen wird aus 2 Buschstaben für die Stadt nebst 2 weiteren und 4 Zahlen bestehen. Also fast ein kleines Buch :whistling: .
    Das Kennzeichen dürfte dann doch eine 52 Breite haben?


    Liege ich da richtig? Danke für eine Info :) !

    "Nachbesserung" auf Feedback beim Roadster hin...)

    Wurde das Bilstein-Fahrwerk im 2018 Roadster mit SP dem von RF mit SP angeglichen? Darüber habe ich gar nichts gelesen bzw. gehört. Die Variante im Roadster (noch ein 2016er) hatte mir bei der Probefahrt sehr gut gefallen und war noch komfortabl genug.
    :?:

    Vorab: Habe hier nix in der Richtung wie das Thema „Wer wartet noch auf den MX-5 RF“ gefunden.
    Was ist mit der Gleichberechtigung der Stoffmütze 8):thumbsup::whistling: !
    Meiner ist auf dem Schiff und die Aufregung wächst :D . Ein G 160 Sports-Line mit Sportpaket in Magmarot :love: . Werde mich wohl noch bis Mitte Februar gedulden :evil: müssen und hoffe auf eine Anmeldung Anfang März. Mit den Felgen bin ich mir noch nicht sicher und schwanke zwischen der neu aufgelegten BBS-CS4 in schwarz oder den Schuhen vom Ignition. Zur Tieferlegung kann ich mich noch nicht durchringen, da mir der Fahrkomfort vorerst vorgeht. Optisch ganz klar keine Frage. Meine bessere Hälfte würde auch zurzeit nicht die Absolution erteilen :thumbdown:;) . Vor Jahren hatten wir einen Audi mit Sportfahrwerk und das hat seine Spuren hinterlassen.
    Vorfreude ist die schönste Freude. Zurzeit kann ich dem nicht zustimmen :rolleyes: .


    Grüße
    Markus

    Das würde mich auch interessieren. Meine Recherchen haben bis jetzt zu einem klaren Nein geführt. Wie auch, da die Schicht so dünn ist? Dann würde auch wohl Wachs reichen. Bis jetzt kann ich mich zu dieser teuren Sache nicht ganz überwinden. Rostvorsorge ist auf dem Programm, weiter Verdeck- (Stoff, da ND) und Lackkonservierung vor der ersten Fahrt bzw. vor Übergabe des Fahrzeugs an mich. Dann will ich erst nur den Wagen bewegen 8o .
    Mich schreckt der Preis für die Lackversiegelung ab und bis auf den tollen Glanz nebst Standzeit scheint mir das Preisleistungsverhältnis nicht gegeben. Zugegeben habe ich für den Wagen eine Garage und werde ab und an ein gutes Wachs auftragen. Handwäsche ist wegen der Nähe zu SB-Waschboxen zudem vorgesehen. Bei der Nutzung von Waschanlagen und fehlender Garage dürfte eine Versiegelung, mit der der extrem längeren Standzeit, bestimmt kein verkehrter Weg sein. Kommt wohl auch auf den individuellen Einsatz an und dem Geldbeutel. Man merkt wohl, dass ich auch noch stark am Überlegen bin :rolleyes: . Halt sehr teuer und mir fehlt ein Langzeittest. Vielleicht das Geld alle ein bis zwei Jahre in einer professionelle Lackreinigung investieren, da kleine Kratzer trotz Versiegelung unausweichlich sein dürften.

    Stimmt! Das ist schon ein heftiger Unterschied :cursing: . In schwarz wird die CS4 mit 4-Loch sonst aber nicht angeboten :?: . Auf dem Bild sehen die "neuen" Felgen irgendwie mehr glänzend (optisch) aus als die vom Ignition. Kann es sein, dass die vom Ignition matter sind?
    437,00 € sind halt auch ein stolzer Preis für die vom Ignition. Bedeutet schmiedeeisern auch stabiler? Oder nur leichter?

    Anbei ein erstes Bild von der neuen im Zubehör zu bestellenden Felge. Schaut aus wie die BBS CS4. Wie oben irgendwo schon richtig prophezeit.
    Sollen pro Stück 320,00 € kosten. Jetzt muss ich bzgl. der Preisdifferenz von 117,00 € pro Stück, im Verhältnis zu der Ignition-Felge, ganz stark mit mir ringen :whistling: . Die Ignition ist halt ein bisschen schöner :love: neue Felge.png.