Zum offen fahren und am Musikhören spaß haben, dafür langt die Bose-Anlage allemal. Auf so einem kleinen Raum muss man schon ordentlich investieren um entschieden mehr Sound zu haben. Die Standard-Anlage hat mir keine Freude bereitet. Auch die Bilstein machen Laune. Beides lässt sich natürlich aufrüsten. Mehr geht immer! Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen und zur Kaufentscheidung geführt. Flott mit sehr viel Spaß geht es preisgünstiger auch mit der kleineren Maschine und Austattung. Die Qual der Wahl .
Beiträge von Idefix
-
-
Mein Auto ist zwar noch nicht da, doch ich finde die Idee gut und bin dabei.
Grüße
Markus -
Ich mag das Alcantara auf der Sitzfläche total gern.
Mein Sattler hat mir vorgeschlagen, die Sitze komplett in Leder zu beziehen, aber ich habe ihn gebeten, das Alcantara zu retten.
Wieso zu retten ? Was ist passiert?
-
Gibt es hier im Forum (habe nichts gefunden) Tipps zur Pflege u. Imprägnierung der Recaro Sitze?
-
Breiter von der Sitzfläche. Rücken kann ich mich nicht dran erinnern. Da gibt es gleich bestimmt eine Antwort von den Mixxer-Fahrern mit Recaros.
-
Die Recaros habe ich leider auch nur zur Probe sitzen und nicht bei der Fahrt testen können. Bin schlank, daher dürfte ich keine Probleme haben. Trotzdem fand ich die Sitze im mittleren Bereich recht schmal. Meine mich daran zu erinnern, dass die Fahrerseite schaler war. Wenn die Möglichkeit besteht, dann sollte man die Sitze beim Fahren testen. Man sitzt ja nicht nur einfach still im Sitz. Die Beine sind ja in Bewegung und kommen damit wohl mehr oder weniger mit den Sitzwangen in Kontakt.
-
Schau mal ins Gutachten
Auflage S01
Auf meinen Mixxer möchte ich die BBS-Felgen vom Ignition fahren und fühle mich mit einem gewissen Diebstahlschutz besser. Kennt sich jemand zufällig damit aus und kann mir sagen, ob diese Schrauben/Schlösser (?) Sinn machen und beim ND G160 passen?
-
-
Höhere Festigkeit bei geringerem Gewicht!
Macht sich die Festigkeit in der Praxis bemerkbar? Das Bild von der CS4 in schwarz ist recht grob in der Auflösung.
Außer Mazda-Exklusiv finde ich im Netz eine CS4 (4-Loch) nicht in schwarz. Die Preisdifferenz zu der silberschwarzen ist schon sehr hoch. -
Mit den 7,4 kg wurde hier auf Seite 2 gepostet. Keine Ahnung, ob die Angabe stimmt. Bei dem Preis durchaus möglich. Welch ein Vorteil bringt ein Schmiederad eigentlich?