Vermutlich musst Du Dir dann keine Sorgen mehr um das Wetter, Sommerreifen und Streusalz machen.
Beiträge von Idefix
-
-
Der Masochist:
Bin gerade am unterzuckern. Habe die Abholung am Mittwoch wegen dem echt vielen Salz u. Sommerreifen verschoben. Dann wollte ich heute ganz früh doch noch, da meine Ungeduld mich überwältigt hat. Leider wegem personellem Engpass nicht möglich. Selbst Schuld . Jetzt wird es erst irgendwann was in der nächsten Woche .
Aber dann habe ich ein paar Tage frei zum Einfahren. Ich muss mir das jetzt schönreden.
Die Sonne scheint u. scheint. Hoffentlich wird es bald dunkel. -
Wenn das beim MX5 genauso funktioniert, dann freue ich mich aber.
-
Opel Kadett C
Opel Ascona B
Audi 80 (B2)
Audi 80 (B2)
BMW 316i (E30)
Audi 80 (B2)
Audi 80 (B3)
500er Kawa
Golf II 1,6 Benziner
Golf II 1,8 Benziner
Golf III 1,8 Benziner
Polo 6 N
Mercedes A190
Audi A4 TDI
VW Touran 2,0 TDI DSG
VW UP
Hoffentlich bald MX-5 ND SL SP G160 -
Wenn die Umgebungstemperatur stark fällt und das Thermometer vielleicht gar minus zehn oder minus zwanzig Grad Celsius anzeigt, dann sinkt automatisch auch der Druck in den Reifen.
Ob und inwieweit sich dies schon bei -2°C bemerkbar macht, da habe ich keine Ahnung .
-
Hallo!
Ebenfalls mit zwei Personen im Kalender eingetragen .
Grüße
Markus -
Naja mit dem Fahren das dauert ja noch ein kleines bisschen aber die ersten Stunden habe ich schon mit dem guten Stück verbracht...
492DA5D7-8B0B-4DD3-B707-4DB5ED7441F0.jpeg
Freut euch weiter auf eure, egal wie lange es noch dauert, der ND ist wirklich ein ganz tolles Stück Auto!
Glückwunsch! Hast Du den ND mit roter Nummer abgeholt und möchtest ihn erst zum 01.03. anmelden oder erfolgt vorher noch ein Umbau (wegen dem Bild)? Meiner ist auf dem Weg zum Händler. Vielleicht klappt es auch zum 01.03. Soll vorher noch eine Hohlraumkonservierung u. andere Felgen bekommen. Das Wetter scheint ja vorerst kalt zu bleiben. Hoffentlich gibt es im März keinen Schnee mehr. Mit dem Warten ist es so eine Sache
-
Habe ich noch bei keinem Auto gehabt.
Theorie:
„Der Wagen ist zwei Wochen nicht mehr bewegt worden und steht draußen“.Der will bewegt werden und hat sich über die Standzeit beschwert!
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Sorry!
-
Heute auf meine E-Mail-Anfrage die Auskunft des Händlers, dass das Schiff diesen Sonntag oder Montag in Antwerpen ankommt. Langsam wird es spannend ! Noch der Weg zum Händler u. dann Konservierung der Hohlräume etc. Mit meinem Wunsch nach einer Zulassung zum 01.03.2018 dürfte es knapp werden . Die Aufregung wächst u. die Vorfreude ebenfalls .
-
Was ich nur sagen wollte der Aufpreis der Serie für Bose und Bilstein lohnt nicht, da bekommt man im Zubehör für weniger Geld mehr. (unter der Voraussetzung, dass man den anderen Quark nicht benötigt)
Wenn man nur einen besseren Sound möchte oder Fahrwerk, dann stimmt es schon mit dem Preis. Hier ist halt das Problem des Gesamtpaketes, welches von Mazda so angeboten wird. Es gibt halt keine Option für einzelne Ausstattungen. Anders wäre wohl auch der Preis nicht möglich. Möchte man allerdings einen Großteil der Ausstattungen der jeweiligen Pakete, dann ist der Preis doch klasse. Wenn man da mal bei anderen Herstellern schauen mag .