Beiträge von LM_787_B

Solche Post kosten mir auch paar Minuten von meinem (Kostbaren ?) Leben, dafür stört mich deine Antwort schon.

Ich könnte auch zu jeder Modifikation oder Post was mir nicht gefällt ein <X Smiley dabei setzen.

Sei mir nicht böse, aber das ist mir ein wenig zu billig, sorry. Du musst auch damit Leben können wenn du im Thread zur Anni eine Kappe postest die nun mal mir nicht gefällt einen Kommentar zu bekommen. Es hat nun einmal nix mit der Anni zu tun und daher habe ich dazu meinen Senf gesagt… was ich eigentlich hier nicht so oft mache und da gebe ich dir zu 100% Recht das man das auch eigentlich nicht macht mit diesem tollen <X Kollegen.

Damit ist für mich hier jetzt auch genug Off Topic geschrieben ;)

Gibt ja noch andere Farben, ;)

Vorteil der Kappen sind UPF50+ geschützt & atmungsaktiv.

(& vielleicht gibt es Anni Fahrer die sowas suchen....)

Kann aber auch das in Zukunft für mich behalten & nix mehr teilen....

Warum solltest du das nicht mehr teilen sollen, du musst aber auch akzeptieren das nicht jeder der eine Anni fährt alles was „Orange“ ist gut findet, daher sollte meine Antwort auch erlaubt sein, zumal die „Kappe“ nichts mit dem eigentlichen Thema des Threats zu tun hat ;)

Und auch Butze benutzt auf Kundenwunsch nicht nur Mike Sanders, sondern auch eine Kombination aus mehreren Produkten, wenn es Sinn macht und der Kunde es wünscht.

Also nur auf Kundenwunsch stimmt so nicht ganz... da ich davon keine Ahnung am Anfang hatte, hat er mir direkt erklärt das er zwei Produkte zum Einsatz kommen lässt... das Mike Sanders macht laut seine Aussage keinen Sinn in Bereichen wo es heißer wird... aber das steht ja auch in einigen Beiträgen hier... ;)

Hallo zusammen,

eine Frage zu dem Thema. Kennt Ihr jemanden der Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

in ähnlicher Qualität im Raum München machen kann?

Die beiden besagten Herren sind nicht umsonst das „non plus ultra“ in der Szenen… daher wird es das so nicht in ähnlicher Qualität in deiner Gegend geben, darauf würde ich jetzt wetten ;)

Zum einen steht jeden Tag ein Dummer auf, der einen Preis zahlt… daher würde ich die auch nicht verkaufen wenn es keine Not hat.

Ich habe mir auch vier 30th Anni Rays extra gekauft, der Preis war sehr fair… aber abzocken muss man sich auch nicht lassen.

Es gibt natürlich immer andere Felgen die vielleicht günstiger und leichter sind… das war mir bei der Anni und damals beim IGNITION egal… da ich das Original mag…