Beiträge von LM_787_B

Also das der Grieche sich in seine Heimat aufmacht und vielleicht dort die Wirtschaft weiter ankurbeln will finde ich gut... sein Essen war bis jetzt mehr als :/ da bin ich weit besser gewöhnt, daher ist das für mich kein Verlust auf der Tour. Ich gebe gerne etwas mehr Geld für gutes Essen aus. Wenn es einen Parkplatz für alle in der Nähe einer neuen Location gibt... schön... wenn nicht kann ich auch ein paar Meter laufen.

Ansonsten bin ich gerne bei jeder Odenwald Tour dabei wenn es vom Termin passt. Übernachtungen kommen für mich nicht in Frage, daher kann ich dazu nix schreiben.

Gibt es in diesem Teil vom Odenwald wie z.B. im „Blauen Aff“ in Bensheim keine Wirtschaft mit einem guten Kochkäse-Schnitzel... :rolleyes: das wäre ja ein Traum :D

Ich glaub das es zu 95% niemand hier juckt wer das Auto nicht gefahren hat, warum er ihn direkt wieder verkauft hat, etc... :rolleyes:

Die Leute die die Anni fahren werden wissen warum und haben Spaß am Auto, mir geht es jedenfalls so und das war bei den fünf anderen MX-5 davor auch schon so 8):D

Ich habe jetzt mal diese bestellt und kommt morgen via... https://www.amazon.de/dp/B01J85JOTA/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

So wie bei IL beschrieben geht bei der Anni die Konsole auch nicht los... sitzt irgendwie fest... ?( da ich aber eh einen Termin beim Händler wegen dem Einbau der Streben habe, können die sich auch gleich dieser Sache annehmen sollte ich mich für die IL entscheiden. Morgen schaue ich mir erst mal die Halterung an wenn diese von Amazon gekommen ist, das iPhone muss ja auch da rein passen und das glaube ich erst wenn das 11er steckt :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Auf die I.L.-Platte passen nur Halterungen mit "Richter"-Befestigung, also mit den vier Nasen.
    Das, was du vorhast, würde zwar rein technisch wahrscheinlich funktionieren, aber dann hättest du zwei Kugelgelenke hintereinander. Einmal in der Brodit 511667 und einmal in der I.L.-Halterung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Alltag günstig ist.

DANKE @Harkpabst

Gibt es im Netz oder besser gesagt von jemand aus dem Forum einen Link zu einem Laden wo man Halterungen kaufen kann die was taugen... ;) ?

Vielleicht direkt bei Richter z.B. wie ich gerade sehe... :rolleyes:

Also Leute,
    Habe mich mit dem Thema eine Weile beschäftigt und habe nach Winterreifen in 205 45 17 gesucht. Mein Favorit wäre der Conti TS 860 oder der Goodyear Performance plus gewesen den gibt es aber nicht in meiner Größe deshalb habe ich mich für den Michelin A6 entschieden.
    Leider der teuerste im Premium Segment aber habe dann auch ein sicheres Gefühl.
    L.G RICARDO

Den habe ich jetzt auch bestellt, mal sehen wie er sich so fährt :)

Am letzten Samstag hattest du den aber noch nicht drauf, da haben wir dein Auto bei der Odenwald-Tour am Parkplatz in Eberbach gesehen :D;)