Ich hatte bis 1000 km die Füße still gehalten... kurz vor dem Ende der Odenwaldtour hatte ich dann die 1000er geknackt und konnte die letzten Kilometer Gas geben im Odenwald
Beiträge von LM_787_B
-
-
Man kann ja auch beides machen... die Folie alleine ist ja nicht gleich das Ende eines Schutzes und hat nicht die Eigenschaften der Keramikversiegelung... und auch da kann man in der Anzahl der Schichten beliebig erhöhen auf der Folie...
Ich für meinen Teil werde nur nicht das ganze Auto mit einer Folie überziehen, da nach jetzt drei NDs die Seiten und das Heck in all der Zeit keine Schäden hatten. Daher wird bei mir das Hauptaugenmerk auf die Front und das empfindliche Dach gelegt.
Aber auch hier hat jeder eine andere persönliche Einschätzung/Meinung und das ist auch gut so
Ich werde wohl hier die Arbeiten machen lassen... https://mb-autopflege.de/ War dort zum Vorgespräch und es hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.
-
@LM_787_B
Och ja, für ein Käffchen und ein Stück Schwarzwälder Kirsch mach ich doch vielesDeal
-
Habe ich nicht und für mich ist der ND um längen Besser als der NB-FL (hatten das Sondermodell Phoenix), wobei mein letzter das NC-Coupe war.
-
-
Sieht sehr gut aus dein RF. Ich hoffe, dass meiner Montag fertig ist. Ich mache die Embleme auch noch schwarz. Ich denke das würde deinem auch noch stehen.
Nope das gefällt mir persönlich nicht so...
Nächstes Projekt was jetzt in den nächsten Wochen wohl folgt... Folierung mit Schutzfolie (selbstheilend) im vorderen Bereich und Dach, sowie eine 2-fache Keramikversiegelung mit einer Haltbarkeit von ca. 2-3 Jahren.
Er hat jetzt schon nach nicht Mal 1400 Km kleine Steinschläge an Front und Scheibe und da möchte ich das Auto noch etwas besser schützen lassen
-
Hallo @LM_787_B
Bin gespannt wie der MA6 im Alltag sich verhält, warte gespannt auf dein BerichHallo @Nightflight
Das Auto wird nicht bis wenig Schnee sehen, da ich als Daily den Mazda6 Kombi habe. In meiner alten Heimat dem Westerwald hätte ich das sicher besser testen können als hier im Rhein-Main-Gebiet
Bin aber gespannt und werde natürlich berichten wenn es was zu berichten gibt
-
-
Hat die Anni auch so einen eigenen Käfig?
Joo
-
Sag zum Abschied leise Servus...
Aber eigentlich sieht er ja soweit noch ganz gut aus... damit hättest du sicher noch die 24 Stunden von Le Mans gewonnen...
Ich hoffe das du bald wieder mit einem MX-5 unterwegs bist