Beiträge von LM_787_B

Ich habe ja mit meinen 47 Jahren gelernt wenn ich von was keine Ahnung habe oder es nicht besitze, getestet, etc. habe, einfach nix zu sagen/schreiben... aber ich kann da auch nur für mich sprechen... :rolleyes:

Zurück zum Thema... ich würde die Streben wieder kaufen und für relativ kleines Geld war das wirklich eine gute Investition :D

Was meinst Du damit? Ich wollte meine Annie direkt und viele andere hier im Forum auch. Ich habe meinen Neukauf sogar bewusst geschoben, bis die Annie vorgestellt wurde und war dann so begeistert, dass ich am erstren Tag bestellt habe.

Ich weiß nicht ob die im Internet von privat sind oder wie z.B die in Fulda vom Händler... wir wissen ja das wohl einige Händler über Umwege sich welche ohne direkten Käufer besorgt haben... ;) Daher die Aussage „nicht direkt“ :rolleyes:

Du bist hier nicht der einzige der das Auto direkt am Tag der ersten Bestellung bestellt hat... ;)

Stehen mittlerweile 15 Annies im Mobile + dem der bei meinem Händler in Fulda steht. Hätte nicht gedacht, das es dich so viele werden die dann doch nicht weggehen.
    Wenn ich nur nicht so viel bei meinem alten verlieren würde..... :/

Warum glaubst du das? Wir reden hier immer noch von einem MX-5, das ist kein Sondermodel ala Porsche, Ferrari, etc. es ist und bleibt ein MX-5... Das war beim letzten wirklichen Sondermodell dem RF-IGNITION auch nicht viel anders... ;)

Also ich für meinen Teil bin froh und glücklich das „Streben-Paket“ von IL gekauft und eingebaut zu haben. Man merkt einen deutlichen Unterschied zur Serie.

Für mich war es klar etwas zu kaufen wo ich, sollte es doch mal Probleme geben nachfragen kann, daher die klare Entscheidung bei den Profis von IL zu kaufen.

Meine Anni wurde mir Heute perfekt übergeben. Mit zusätzlichen Geschenken obendrauf . Da lag der Anniversary Hoodie, die Anni Fußmatten und eine Flasche Sekt mal eben so dabei. :D . Die Jungs haben gute Arbeit bei Dreischkamp in Coesfeld gemacht. Blinker, Spurverbreiterung und Auspuffanlage von ATH. Klinkt super tief übrigens. Lenkrad habe ich selber bei meinlenkrad.de zusammengestellt und dem Händler meine Konfiguration übergeben. Er hat dann ein Prime-Line Lenkrad dort hingeschickt und nach anderthalb Wochen war es fertig. Wer auch gerne so ein schön griffiges Lenkrad mit Teilankantara haben möchte, der kann von mir die Konfiguration haben. Kostet 305,- EUR + Prime Lenkrad etwa 135,- EUR. Die Embleme hat er auch neu bestellt und hochglanzschwarz lackieren lassen. Die Originalen Embleme und das original Anni Lenkrad habe ich natürlich mitbekommen. Eine Rückfahrkamera wurde auch noch montiert. Rundum zufrieden :D

Na das ist doch eine schöne Sache und so soll das ja auch sein :thumbup:

Die Fußmatten sind aber bei der 30er Anni so dabei ;) Die Flasche Sekt bekomme ich auch immer und bei mir gab es die 30er Jacke & Hoodie im Nachgang kostenlos vom Händler 8) Vollgetankt waren bis jetzt alle meine Autos und Warndreieck und Verbandskasten immer dabei. Das wurde aber getauscht beim MX-5 gegen die kompakte Version die hier viele haben.

Lenkrad gefällt mir sehr, aber das werde ich wohl mal beim @Kugelfisch machen lassen, wenn ich dazu mal die Zeit finde.

Viel Spaß mit dem tollen Auto, auch wenn jetzt nicht mehr so tolles Wetter ist :)

Ähhhh... also ich weiß ja nicht bei welchen Autohäusern ihr eure Autos kauft, aber der Umbau von meiner Anni war sicher nicht schlechter von der Arbeit als bei der Pommesbude in Belgien... ;):D

Es ist aber schön zu sehen wie die Arbeiten gemacht werden, keine Frage :!:

Ich persönlich benötige aber so einen Clip nicht, aber vielleicht der Herr der diesen MX-5 bekommen hat. Der Auspuff, die LED-Leiste und die Blinker gefallen mir "persönlich nicht"... aber da hat ja jeder Gott sei Dank einen anderen Geschmack ;)