Meine Anni wurde mir Heute perfekt übergeben. Mit zusätzlichen Geschenken obendrauf . Da lag der Anniversary Hoodie, die Anni Fußmatten und eine Flasche Sekt mal eben so dabei. . Die Jungs haben gute Arbeit bei Dreischkamp in Coesfeld gemacht. Blinker, Spurverbreiterung und Auspuffanlage von ATH. Klinkt super tief übrigens. Lenkrad habe ich selber bei meinlenkrad.de zusammengestellt und dem Händler meine Konfiguration übergeben. Er hat dann ein Prime-Line Lenkrad dort hingeschickt und nach anderthalb Wochen war es fertig. Wer auch gerne so ein schön griffiges Lenkrad mit Teilankantara haben möchte, der kann von mir die Konfiguration haben. Kostet 305,- EUR + Prime Lenkrad etwa 135,- EUR. Die Embleme hat er auch neu bestellt und hochglanzschwarz lackieren lassen. Die Originalen Embleme und das original Anni Lenkrad habe ich natürlich mitbekommen. Eine Rückfahrkamera wurde auch noch montiert. Rundum zufrieden
Na das ist doch eine schöne Sache und so soll das ja auch sein
Die Fußmatten sind aber bei der 30er Anni so dabei Die Flasche Sekt bekomme ich auch immer und bei mir gab es die 30er Jacke & Hoodie im Nachgang kostenlos vom Händler Vollgetankt waren bis jetzt alle meine Autos und Warndreieck und Verbandskasten immer dabei. Das wurde aber getauscht beim MX-5 gegen die kompakte Version die hier viele haben.
Lenkrad gefällt mir sehr, aber das werde ich wohl mal beim @Kugelfisch machen lassen, wenn ich dazu mal die Zeit finde.
Viel Spaß mit dem tollen Auto, auch wenn jetzt nicht mehr so tolles Wetter ist