So... heute mit dem CTEK MXS5 das erste Mal die Batterie bei Laune gehalten und jetzt kann sie die nächsten 2 Wochen weiterschlafen und an Weihnachten gibt es die nächste Ladung und vielleicht mal wenn das Wetter passt eine Ausfahrt
Beiträge von LM_787_B
-
-
Luxusprobleme die hier mit dem Threadtitel nix zu tun haben, aber viel Spaß mit dem Schmard Freut sich jemand mehr wenn wieder eine Anni auf dem Markt ist
-
Ich werde sicher die ein oder andere Tour mitfahren, ich frage mich nur immer warum der Odenwald am Anfang und um Ende steht und nicht mal in der Mitte des Jahres
Zudem würde ich darum bitte im Odenwald ein Lokal aufzusuchen wo es "KOCH KÄSE SCHNITZEL" gibt und nicht wieder so einen drittklassigen Griechen, danke
-
Wem das zu lange dauert, der kauft sich die Möglichkeit eben einfach.
Screenshot_20191212_111820.jpg
Im eigenen Kontrollzentrum unter Einstellungen => Bezahlte Mitgliedschaften.
Dein Punkt war aber nicht billig
-
hatte meine Hausaufgaben schon gemacht und dachte, Du hättest diese bestellt:
"Ich bin jetzt auch gerade an den Winterreifen, inkl. Felgen mit dem Händler dran.
Felgen wären diese... ath-hinsberger.de/Mazda-MX-5-N…r-WHEEL-26-BlackMatt.html
Reifen entweder die Pirelli Winter SottoZero, Michelin Alpin 6 oder der Conti WinterContact TS 850P. Alle in 17" mit 205/45 R17.
Dazu dann noch die benötigten RDKS Sensoren."......hab dann aber grad Deine Fotos in #1679 gesehen... sieht echt gut aus an Deiner AnniDie jetzigen Felgen hatten mir dann doch besser gefallen und passten auch über die Brembo‘s... bin sehr zufrieden mit der Auswahl und den Michelin Reifen
-
-
Ich würde mir die Felgen abnehmen lassen... nix anders hatte ich oder besser gesagt der Händler mit den ATH Felgen gemacht. Dokument im Auto dabei und Ruhe ist, die Kosten hat der Händler übernommen
-
Ja, das war und ist oft so. Die Frage ist nur, ob wir weiterhin Spekulationen oder Meinungen hier posten sollen, oder ob wir abwarten, bis man so ein Fahrzeug mit eigenen Augen beim Händler anfassbar und bestellbar sieht Ich sehe diesen Thread nicht als Tatsachen-Bericht, sondern - eben - als Spekulations-Thread. Davon gibt es ja noch ein paar hier im Forum
Freies Land... da kann man machen was man will...
-
Alles "ungelegte Eier"... "Geschwätz" und "Spekulationen"... niemand kann im Momnent sagen wie sich die Japaner in Sachen MX-5 entscheiden werden... noch nicht mal ein Geschäftsführer aus UK... die Vergangenheit hat gezeigt, das Japaner auf ihr Geschwätz von Gestern am nächsten Tag nix geben
-
Ich fahre mit meiner Anni die Werte von @Svanniversary und bin damit SEHR ZUFRIEDEN