Alle SUVs sind ausnahmslos unnötiger Rotz.
Wieso?
Wie ein SUV-Fahrer wohl über einen Roadster denkt...
Alle SUVs sind ausnahmslos unnötiger Rotz.
Wieso?
Wie ein SUV-Fahrer wohl über einen Roadster denkt...
...eigentlich ist es so, dass Mazda nicht in der Lage ist, einen Konfigurator im Hintergrund (Sandboxing) vorzubereiten und einen funktionierenden Release online zu stellen.
Die sind auch bei vielen anderen Dingen nicht in der Lage etwas sauber umzusetzen... ich habe Ende des letzten Jahres erfahren das die Anni-Käufer kein Special wie es das z.B. damals beim IGNITION gab (Buch, Schlüsselanhänger, etc.) bekommen haben, weil...
...sie keine Zeit hatten und sich auf die neue Flottenpolitik mit Abgaswerten, etc. einarbeiten mussten... da bleibt halt schon mal das Jubiläums-Model liegen, ist ja nicht so schlimm...
Aber das Mazda Deutschland in Sachen Marketing und Kundenbindung nix auf der Pfanne hat, haben sie schon viele Jahre mit stetiger Konstanz bewiesen
Nach aktueller Terminprüfung wäre ich am 4.April, 4.Juli, 29.August und 12.September dabei.
Ich versuche auch mal die Anzahl der Touren für 2020 zu erhöhen und daher gut aufpassen ob du im Rückspiegel eine „Orange“ siehst
Weil die Anmeldungen für den Odenwald eh schon immer so hoch sind... Stell Dir vor, wir würden auch noch bei schönem Wetter fahren, dann wären wir 6 Gruppen...
Die Griechenliebe geht von den Ruhrpottlern aus, ich kann nix dafür. Corsa, der Grieche in Walldürn ist aber kommende Saison raus; das war echt schlecht.Im badischen Odenwald kenne ich aber keine Kneipe, die Kochkäseschnitzel anbietet. Da musst Du mal mit Kai @smily bei einer seiner Odenwald-Touren mitfahren; da ist der Abschluß meistens in der Krummstub in Rimbach im Hessischen Odenwald - da gibt's Käseschnitzel.
Das mit den Anmeldung mag sein und zum Ende hin fliegen 25% und mehr weg, weil man aus verschiedenen Gründen dann oh Wunder doch nicht kann...
Ich esse schon das ein oder andere Mal ein gutes Kochkäseschnitzel... daher findet man sicher für diese Tour auch was anderes gutes für den Bauch
In diesem Sinne... guten Rutsch und wir sehen uns in 2020
Ich hatte halt schon drei...
Alles anzeigen@LM_787_B, muss @Stardust & @BIG, bißchen verteidigen,
die sitzen oft stundenlang im MX-5 um
a) z.B. @BIG Gerhard, von Berlin > Vogesen zu fahren.
b) fahren viele lange Tour mit.
Da ist es irgendwie egal, op die Schuhe gut aussehen.
Hauptsache die passen einem für die lange Fahrten.
Wenn's elegant sein muss (soll) , kann man ja ein paar coole Schuhe ins Kofferraum legen.
In Hellbraun finde ich geht er bißchen besser durch, aber das Farbschema von Gerhard paßt zu seinem MX-5.
Ich glaube nicht das du jemand verteidigen musst...
Ab und zu sitzen auch andere Leute Stundenlang im MX-5, aber wenn die dann aussteigen haben die zum einen bequeme und gut aussehende Schuhe an
Ansonsten hast du aber sicher Recht und wie gesagt... es muss ja jeder für sich das Optimale finden
Wer guckt denn beim Fahren dauernd auf die Schuhe
Hier gehts doch um bequeme Schuhe und nicht um schöne.
Du willst uns doch jetzt nicht erzählen das du dir Schuhe kaufst die super bequeme sind aber auf die Optik keinen wert legst... mag ja sein das man so etwas vielleicht bei Arbeitsschuhen macht, aber nicht im privaten Bereich... oder etwa doch... ich steige ja auch mal aus dem Auto aus...
Erzählen kann man ja viel, besonders im Internet Aber wie immer... Hauptsache demjenigen gefallen sie der sie gekauft hat und nutzt... mein Fall wären diese Schuhe auch nicht.
Danke für die Info(s)
Ist das von euch besprochenen Fahrwerk dieses: https://www.ath-hinsberger.de/…X-5-ND-Sportfahrwerk.html
Bitte 1 Mal Matrix Grau vom IGNITION bei mir abziehen und 1 x Orange für die Anni bei mir hinzufügen