Auch hier der nächste Hesse dabei...
Bei dieser Tour 1 x MX-5 am Sa. und 1 x Essen am Sa.
Auch hier der nächste Hesse dabei...
Bei dieser Tour 1 x MX-5 am Sa. und 1 x Essen am Sa.
Der nächste aus Hessen ist dabei...
1 x MX-5 am Sa. und 2 x Abendessen für Sa.
Hmmmm, ich empfinde Größe 46 als ziemlich schmal und hatte bisher mit Größe 48 nicht das Gefühl ich wäre dick
Ich hatte vergessen zu schreiben das ich damit die Damengröße meinte...sorry.
Erwähne möchte ich aber auch, das diese Aussagen mit Humor zu sehen sind !
Ich bin ST gefahren und 2 RF und würde mich wieder für den RF entscheiden!
Mich stört nichts bzgl. der Verwirbelungen und ganz ehrlich: diese ewigen Sprüche von wegen "offen" nerven...
Der RF ist für den Fahrer windtechnisch genau so offen / zugig, wie die Stoffmütze - im Rückspiegel sehe ich die Finnen nichtmal.
ICH finde den RF einfach optisch schöner
Ist doch immer das gleiche... dann kommen noch die Sprüche das er schwerer ist... und wenn ich dann ab und zu sehen welches Gewicht die Personen eines STs haben mit Kleidergröße 46 und Aufwärts...
Beim Rest hast du 100% Recht
Ihr sagt das ein lichtdurchlässiger Kunststoff Sinn machen würde , sehe ich persönlich nicht so ! Macht ja nur Sinn wenn nichts auf der Ablagefläche liegt.
Wenn etwas auf dem Zwischenboden liegt dürfte doch der Effekt der Lichtdurchlässigkeit nicht mehr gegeben sein !
Oder sehe ich das jetzt total falsch ?
Du musst dann halt lichtdurchlässige Dinge drauf legen...
Hast aber Recht... wenn dann müsste man wie von @A-MIATA mehr Licht im unteren Bereich verbauen.
Im Moment macht die IL-Beleuchtung eigentlich nur Sinn "ohne" Zwischenboden.
Für mich ist der Zwischenboden im Zusammenspiel mit der Beleuchtung "Suboptimal"... nützt wenig wenn das Licht keine Möglichkeit hat den unteren Teil zu erleuchten...
Ein lichtdurchlässiger Kunststoff würde dort Sinn machen und vielleicht wird es diesen ja mal geben von einem Zulieferer. Ansonsten besorgt man sich selbst was und baut es nach.
Ich für meinen Teil bin aber mit der jetzigen Lösung zufrieden, brauche nicht mehr Licht, werde den Zwischenboden aber aufheben
Ist Zoll angefallen?
Der Zwischenboden war drin... bringt aber ehrlich gesagt nicht viel und daher ist er rausgeflogen! Die Beleuchtung macht für mich mehr Sinn
Zum einen das Racing Mate’s Logo angebracht... (Racing Mate’s distinctive yotsuba (four-leaf clover) logo was a constant sight on Japanese race cars, driving gloves, and helmets throughout the 1960s and 70s).
Zum anderen die MX-5 LED Innenbeleuchtung Klappe von IL Motorsport eingebaut
9D6CD620-56D7-4A3F-A833-9F27B007237C.jpegC3446748-A5BC-4F4D-B7C5-ED7A7BF365ED.jpeg95A2F80B-DEBA-46C2-A9BD-620A0D36FC66.jpegD8C56DC4-A505-437D-AC22-67AEF042D6CA.jpeg
- Farbe Polygrey hinzugefügt.
- Nahtfarbe Weiß
- Neues Schlüsselgehäuse
- Einstiegsleisten mit drei Zierleisten
- Inkludierte EU-co2 Strafgebühr von etwa 3000 €
Bis jetzt 49 Seiten, davon ca. 60% Müll und jetzt mal wieder ein Posting was zum Thread passt... Respekt