Beiträge von LM_787_B
-
-
Naja wenn Mazda seiner Linie treu bleibt... werden das sicher keine "Knaller" Sondermodelle und in Deutschland ganz sicher nicht...
Nach Augsburg werde ich aber Mal fahren und mir die Ausstellung ansehen... die haben es verstanden und machen einen tollen Job
-
Tja die Webseite zum Tracking ist mehr als Bescheiden und ab und zu klappt es mal... gestern hatte ich dort stehen das die Sendung einen "Pick Up" erhalten hat... stellt sich jetzt nur die Frage was das in China bedeutet heute kann ich gar nix "tracken"... ist der Virus jetzt auch im System Ich habe Zeit... schauen wir mal wie lange es dauert... und es gibt im Moment wichtigeres in China was geregelt werden muss
-
Die Mail habe ich auch bekommen, aber auch vor ein paar Tagen die Versandinfo inkl. Tracking.
Tja entweder hat der Virus schon im Kundencenter von denen gewütet oder sie schreiben jeden an...
-
So... das Teil wurde versendet und kommt aus China... dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert und ob es durch den Zoll muss und ich dort vorsprechen darf...
-
Das sieht im Moment ja so aus. Bin gespannt und teste das Teil dann im Mazda6, für den MX bin ich mit der Halterung und dem Kabel sehr zufrieden Carplay läuft mit dem iPhone Super
-
Ähhhh... ich bin doch auch dabei im Club der „Code-Loser“
-
Bleibt noch die Frage ob der Zoll um die Ecke kommt, dann hat man noch mehr bezahlt
-
Tja... Freitag bin ich ja „leider“ nicht dabei, aber warum macht man das Abschlussessen nicht auch da lieber Joachim @gaugau Aber alles gut... ich bekomme auch so genug Kochkäseschnitzel
Ach und auf den Touren wo ich mit zwei Personen komme ist meine zweite Hälfte die Sabine
-