Butter bei de Fische, wir können noch wechseln....
Alles klar...
Butter bei de Fische, wir können noch wechseln....
Alles klar...
Müssen uns unbedingt treffen, hab noch ein Souvenir von 1991 für dich.Will es aber nicht versenden, hab Angst es wird verloren oder beschädigt.
Ich werden dann sicher auch was für dich dabei haben... Größe XXXL im Shirt, etc. benötigt ?
Gibt es mal eine Tour wo du dabei bist, oder wir müssen uns mal so in der Nähe vom Ring, etc. treffen
Bin ich leider schon verplant und wünsche allen viel Spaß
Tja... hätte ich mal nicht meins in Alcantara bestellt...
Ich lasse das Fahrwerk wahrscheinlich vom Taxidriver einstellen, ggf. auch bei SPS. Ist noch offen.
Danke für die Info
Wir (ich war nicht der einzige) hatten das Problem das es keine Termine bei SPS bis Juni gab... Viel Glück
Ich werde dazu im Oehlins Thread mal was schreiben wenn ich über meinen Einbau berichte und wie ich zu diesem Fahrwerk gekommen bin... damit ist das hier erledigt Das SPS Fahrwerk ist sicher wie schon oft geschrieben eine sehr gute Wahl...
Wie sagt man so schön... was interessiert das Geschwätz von gestern...
Ich lasse mir ja jetzt auch das Oehlins einbauen...
@LM_787_B, wenn man weiß auf was man sich einlässt und damit leben kann, passt das.
Unter OEM Gesichtspunkten fallen solche Teile an solchen Verwendungsstellen (bei uns) regelmäßig durch und das scheint wohl bei Mazda genauso zu sein.
So sieht das wohl aus und wenn man damit gut umgeht sind wohl alle irgendwie zufrieden, zumal es der Hersteller ja auch anbietet (hier Mazda)