Kann ich auch bestätigen... jetzt kann die Sendung also "nur noch" von Hermes verschlampt werden... 0:34 Uhr ist sie in Mainz sortiert worden...
Beiträge von LM_787_B
-
-
Jetzt weiß ich wieder, warum mir dieses Forum immer suspekter wird...
...naja ich ziehe hier eigentlich sehr viele und gute Infos raus aus dem Forum und darum geht es mir in erster Linie
Das es Leute gibt die sich vielleicht das "flasche" Auto gekauft haben... tja Pech... und das es Leute gibt die immer glauben müssen das "nur" ihr Auto das "richtige" ist... siehe Bild in Beitrag 48
Leben und leben lassen... und sich sein Teil denken...
-
Noch Bilder anbei...
9D6A9E8E-EC86-48ED-A245-709F8D758AC3.jpeg2361C03C-C76A-4E81-BE05-AFE04BC3213D.jpeg
Ich habe jetzt bei den letzten fahrten ein "blecherness" Geräusch gehabt und konnte feststellen das eine Feder bei der Halterung wo das iPhone eingesteckt wird dafür verantwortlich ist/war. Kurzer Hand das Teil hinten mit den vier Schrauben geöffnet und alle Federn (2 Stück) mit Tamiya Grease eingefettet und jetzt ist wohl Ruhe .
Hat man halt mal zu Hause wenn man RC-Cars zusammenbaut
-
Dieses ganze "nutlose" Geschwätz wiederholt sich ja in regelmäßigen Abständen hier all die Jahre...
-
Anbei ein paar Bilder von meinem alten IGNITION Probleme nach 2 Jahre mit dem Alcantara auch an Schaltung und Handbremse 0%
-
-
-
Für das Dach öffnen/schließen bei Fahrt gibt es auch schon ein Modul.
Geht aber nur bis 250 km/h
Nein, ich weiß nicht bis welcher Geschwindigkeit. Da gibt es hier aber Experten, die es schon eingebaut haben und sich eventuell hier melden.
50 km/h
-
Naja das Tracking läuft soweit auch auf deren spitzen Seite ... angeblich wartet jetzt Hermes auf die Sendung... da frage ich mich was schlimmer ist... kein gutes Tracking oder das Hermes meine Lieferung bekommt und versucht auzuliefern
-
@Svanniversary Was haben die Kollegen in Lügde für ein System am Start?