Wenn ich die Firmware richtig zerlegt habe reicht es dem Adapter Strom zugeben und nen USB Stick mit Firmwareupdate anzustecken ;).
Aber wo genau gibt es bei denen auf der Seite eine Anleitung wie man Schritt für Schritt vorgeht?
Wenn ich die Firmware richtig zerlegt habe reicht es dem Adapter Strom zugeben und nen USB Stick mit Firmwareupdate anzustecken ;).
Aber wo genau gibt es bei denen auf der Seite eine Anleitung wie man Schritt für Schritt vorgeht?
Ich werde den Support anschreiben da ich keine Lust habe im Moment aus einem Forum etwas auf den Adapter zu spielen... die Kollegen sollen mir mal erklären was ich machen soll... dann sehen wir weiter
Also mit dem Laden der Dateien funktioniert irgenwie nicht. Erst warnt mich mein PC und irgenwie schnall ich es nicht. Ätzend! Da geht der Weg wohl wieder zurück für den Adapter.
Na so schnell sollte man nicht aufgeben...
Firmware vorher geupdated wie im Link von @Konqi beschrieben?
Nope das habe ich noch nicht gemacht und eigentlich auch keine Lust dazu... schade das man das Teil nicht über USB an den Rechner anschließen kann und dann ein Update ziehen...
Ich weiß nur das ich die neuste Version vom MZD auf dem Mazda 6 habe, da dieser gestern aus der Inspektion gekommen und die wegen einem anderen Problem aufgespielt wurde...
Bluetooth... sorry hatte BT sein sollen.
Denkt bitte zuerst an das Firmware Update nach Ersteinrichtung! Ansonsten werdet ihr vielleicht frustriert sein ;).
http://192.168.50.2 am Handy aufrufen nach erfolgreichem Pairing :).
Und das Handy aus MZD löschen sowie umgekehrt nicht vergessen.
Du meinst aber "VOR" der Ersteinrichtung Phone aus MZD und BD entfernen, oder?
Ich denke das wurde beim Zoll ausgepackt und Hermes packt es nicht neu ein. Bei DHL kam es in einer DHL Neuverpackung.
Das glaube ich nicht... der Betrag wäre so hoch das du es dann verzollen musst, zudem sind keine Belege dabei, also noch ein Grund beim Zoll zu erscheinen. Wenn der Zoll dein Paket aufgemacht hätte müsste auch eine Info erfolgen (das hast du dann oft mit einem Peketband vom Zoll mit Aufdruck).
Naja egal... es ist ja jetzt da und mal schauen wann ich dazu komme es im 6er zu testen
Vollzug... aber sehr Riski es ohne Umverpackung zu senden die auch nicht verschlossen war/ist außer mit dem Adresslabel