Beiträge von LM_787_B

Hallo @LM_787_B: Ich habe mir gerade den kompletten Kommunikationsverlauf angeschaut. Das tut mir leid, allerdings planen wir nur einmal die Woche Termine, das ist in der Regel Freitags, und darauf folgend Montags wird bestätigt. Es kann sein, das du Anfang des Jahres dazwischen gerutscht bist, da es hier doch öfter zu Verschiebungen kam .

Dafür entschuldige ich mich natürlich.

Gruß Jan

Hallo @Jan#SPS

auch hier nochmals Danke für deine PN!

Das Thema ist damit geklärt und die Entschuldigung angenommen :)

Und jetzt zurück zum Thema 8):D

Zymexx hätte dir auch das SPS eingebaut. Vertreibt er mittlerweile auch.

Ich kann dich aber gut verstehen.
    Ich schwanke zwischen Oehlins und SPS.
    Muss aber erst ein Moped opfern.

Wusste gar nicht das so ein "Referenzladen" in meiner Nähe ist. Nicht nur das Öldrin Fahrwerk selber, sondern das ganze drumherum....Buchsen entspannen, FW einstellen etc.

Ja das weiß ich... hatte mit Marco telefoniert... aber ich habe die extra Kohle übrig und mache jetzt Nägel mit Köpfen. Zudem wie du schon schreibst ist es sicher kein schlechter Laden ;)

Kommst du echt aus Frankfurt nach Lügde zum Einbau? :thumbup:

Wenn du danach eh schon in der Gegend bist und mal das Fahrwerk testen möchtest ( dazu noch gerne eine tolle Landschaft genießen kannst ) würde ich dir einen Abstecher hier und hier empfehlen :D

So sieht es aus, es sollte eigentlich das SPS Fahrwerk werden, wer es aber nicht hinbekommt dem Kunden ein Angebot abzugeben ohne das dieser Nachfragen muss und dann mit keinem Termin kommt, auch nicht nach wieder nachfragen von meiner Seite, dem lasse ich dann auch kein Geld da. Das hat natürlich nichts mit der Kompetenz von SPS zu tun, nur gefällt mir solch ein Verhalten nicht!

Da war das beim Herrn Nagel eine ganz andere Liga und von NET wissen wir ja Dank @Svanniversary das Sie es sehr gut umsetzen und das Gefühl hatte ich nach dem Telefonat mit Herrn Nagel auch (zudem gab es noch einen guten Rabatt). Vorher bin ich noch bei https://www.zymexx.de zum Einbau von anderen netten Teilen 8)

Sightseeing ist leider nicht drin, aber man kann nicht alles haben :D

"A+E beide Seiten" bekommt man ja vielleicht noch alleine hin. :)
    Die bisherigen Einstiegsblenden zum Aufkleben waren mit 129€ brutto ja auch schon nicht gerade günstig.

So... Endpreis "Brutto" wären jetzt für beide 200,- Euro 8)

Jetzt muss ich nur mal sehen wann ich wieder in der Nähe vom Händler bin... spätestens im April zum Räderwechsel :D

Also ich habe es gestern wieder verbunden bekommen, aber es läuft nach wie vor leider hier im Mazda 6 nicht "stabil" da es beim Start des Autos bis jetzt immer nicht direkt gefunden wird und man es "suchen" muss.

Ist es normal das auch beim WLAN ein Eintrag ist?

Wenn es läuft wie heuete morgen geht alles stabil.. Google Maps geht inkl. Ansagen, etc. Amazon läuft ohne Probleme, etc. außer aber das hatten wir ja schon, das wenn man einen Musiktitel skipt die Anzeige im Display früher als die Musik da ist... nicht so schön aber kann man noch mit leben ;)

Ich hoffe das die nächsten Updates das Problem mit der Verbindung beim Mazda 6 beheben 8)

IMG_6604.jpgIMG_6603.jpgIMG_6602.jpgIMG_6605.jpg

"A+E beide Seiten" bekommt man ja vielleicht noch alleine hin. :)
    Die bisherigen Einstiegsblenden zum Aufkleben waren mit 129€ brutto ja auch schon nicht gerade günstig.

Ahhhhh... jetzt weiß ich auch was A+E heißt... ich hatte mich schon gewundert :D

Ich werde mal warten bis mein Verkäufer mir den Preis,inkl. Kunden% zuruft und dann überlegen :rolleyes: und ja auch die zum Aufkleben waren nicht so billig... und sind dafür schnell zerkratzt :/ Aber ich will mir die mal LIVE vor Ort anschauen und dann kann man immer noch entscheiden ;)