Beiträge von LM_787_B

Das darf IL eigentlich nicht passieren, aber so passiert es dann. Ich habe IL in meiner "Dank-Mail" auch nochmals auf die fehlerhaften Werte hingewiesen so wie @Harkpabst

Bin nur froh das ich damals dem Händler beim Einbau schon die Anleitungen ausgedruckt habe, sonst hätte ich jetzt sicher Löcher im Innenraum :D

Schon 125 downloads bei Wetransfer... haben doch ganz schön viele die Teile verbaut ;):D

Ohne dass ich das geprüft habe, sollte das aktuell schon beiliegen, bzw. direkt über Öhlins erhältlich sein.

Danke für die Info. Das Schriftstück (Teilegutachten) sollte ja eigentlich im Karton dabei sein. Ich habe aber „nur“ die englische Einbauanleitung und Aufkleber gefunden. Daher glaube ich, ist es entweder beim GTÜ liegengebliebene oder bei NET.

Ich hätte es halt gerne für meine Unterlagen ;) Das Gutachten vom GTÜ reicht aber zur Eintragung oder muss das Teilgutachten von Öhlins ebenfalls mitgenommen werden?

Der grüne Zettel vom TÜV ist bei der GTÜ weiß, in beiden Fällen muß es in die Zulassung eingetragen werden, sonst mault die Rennleitung und die Versicherung schickt eine Flasche Whisky. Mit der Rechnung.

Alles klar... dann werde ich jetzt mal schauen wann die hier auf hat, oder gebe es meinem Verkäufer da ich eh nochmals wegen einer anderen Sachen zum Händler muss und die das immer von einem externen Dienstleister machen lassen, zudem sind die Alu-Pedale, der Auspuff dann auch gleich mit drin 8)

@LM_787_B heute wurde das mit dem GTÜ Gutachten ohne mit der Wimper zu zucken von der Zulassungsstelle eingetragen. Federnummern sind mit drin, kann die Rennleitung nicht mehr meckern.

Jetzt bitte ich noch kurz um Hilfe... kann der TÜV das in so einen grünen Zettel eintragen und man legt es zu den Papieren oder "muss" man das direkt in die Papiere eintragen lassen?