Beiträge von LM_787_B

Habe nun alles noch mal gelöscht und neu gemacht. Immer noch das selbe :( vielleicht ist ja auch etwas mit der U2W_Udate.img von mxzz nicht in Ordnung?? Bin verzweifelt...

Ich habe schon keine Updates mehr gemacht und bin ein paar Monate vorher ausgestiegen, daher warte ich mal ab ob was auf "normalem Wege" kommt. Wie gesagt hatte ich aber ein änhliches Problem und dank @mxzz konnte ich es lösen.

Kannst du eine Version vorher einspielen? Sonst warte und ich glaube das mxzz dir auch sicher Hilfe geben kann, oder einfach öfters versuchen!

Bei Sygic hat man leider mit ständigen Abbrüchen der Navigation zu tun.
    Hatte es vergangenen Herbst ausprobiert und fand viele Sachen klasse, doch das lief alles nicht wirklich rund.

Das mit Kurviger ist natürlich interessant.
    https://docs.kurviger.de/de/web/faq/sygic_excel_export

Ich kann das jetzt mal sieben Tage Premium) testen und schaue mal. Von den Kosten heir aben sie ja im Moment super Angebote. Ein Nutzer aus dem Link von @Big-J hatte wohl keine Probleme mit der Stabi und CarPlay... daher mal schauen.

Wobei ich dazusagen muss, das Mazda-Kit sieht zwar schnieke aus und setzt sich auch mit den Finnen von Produkten anderer Hersteller ab, aber die verlangen dafür dann auch locker das Doppelte vom Preis, was ich bisher so gesehen habe... Sowas hat mich persönlich abgeschreckt, obwohl ich das OEM-Mazda Set wegen den Finnen sehr mag...

Tja... eine guter Look kostet halt was mehr :D;)

Spaß beiseite... der Rest der Produkte gefällt mir persönlich nicht... alles irgendwie immer zu DICK aufgetragen... :whistling: Schön dezent und keine „verspoilerte Kiste“ 8)

Aber jeder mag halt etwas anderes und das ist auch GUT so :)

Das meine ich ja, keine CarPlay fähige App kann das und das ist sehr schade :(. So läuft calimoto eben wieder extra aufm Handy und zumindest für mich ist CarPlay damit eigentlich fast sinnlos. Und die Bedienung der meisten Apps unter CarPlay ist für mich einfach nur gruselig und 0 darauf ausgelegt während der Fahrt bedienbar zu sein. Musik geht auch so per Bluetooth oder Kabel, da braucht es kein CarPlay. Aber es besteht noch Hoffnung dass bald mehr Anwendungen zugelassen werden :).

Da kann ich dir nur Recht geben... ist bei vielen Sachen nix halbes und nix ganzes :/

Ich bin aber soweit zufrieden, aber wenn ich damit mein Geld verdienen würde wie du, würde ich das auch sicher etwas anders sehen :D

Ans Ziel bringen ist halt nicht das Einsatzgebiet von mir ;). Das kann das MZD selbst auch gut genug. Ich will geplante Routen abfahren und das geht leider nur eher so mittel gut.

Das geht über Carplay auf dem MZD nach meinen Info mit keiner App... wo kannst du z.B von Kurviger oder einer gpx Datei in welcher App was einladen ?(

Ich hatte mich ja schon auf TomTom Go gefreut, aber das habe ich heute gesehen das es auch nix wird. Also kommt jetzt ein TomTom Premium für die Touren an die Scheibe... dann hat man was genaues... :D