Ja, schon schrecklich dieses Frieren bei 24 Grad. Und ich hatte nicht einmal eine Jacke dabei ...
Aber eine geiles T-Shirt an...
Ja, schon schrecklich dieses Frieren bei 24 Grad. Und ich hatte nicht einmal eine Jacke dabei ...
Aber eine geiles T-Shirt an...
Ich hab noch 2 Bilder vom Sammelpunkt, bei den drei Annis kann man sehr schön den Unterschied zwischen Keramikversiegelung und normaler Lackpflege sehen und dahinter die Matt-Anni.
Der Unterschied ist doch bemerkenswert und mal sehen ob ich mir sowas auch zutraue.
Quizfrage... wer hat da was außer die hintere Anni... ich sehe da nur Orange
Jetzt auch von mir mal ein Kompliment an alle Teilnehmer.
Alle Teilnehmer haben sich stets sehr korrekt an die Abstandsregeln gehalten!
Ja das hat super geklappt und sollte in der angespannten Zeit ja auch normal sein
Was halt nicht so gut war, war die Tatsache das der Tourorganizzzerrr es nicht so mit der Wettervorhersage hatte... und die angeblichen 30 Grad eher in der Nähe des Auspuff‘s zu finden waren...
hier noch 2 Fotos auf die Schnelle - das eine zeigt "the next Roadster generation" ohne kotzen die Kurven überwunden. Das andere ein typisches Gruppenfoto mit Sicherheitsabstand- Leider sind von den ca.20 Leuten nur 4 zu sehen, einer wird verdeckt---
Wenn der „Kurze“ von @Celijoe doch nur nicht diese Kappe aufgehabt hätte...
Ich sage auch mal DANKE an @Ronotto und schön das man alte Bekannte und neue Leute getroffen hat, inkl. zwei Annis
Alles klar und verstanden
Da ich in der Eifel noch nicht mit dem MX-5 war, fahre ich gerne in der langsameren Gruppe mit... sollte es diese geben
Ich habe mal eine „blöde“ Frage... ich kenne im Moment nur die Touren von Joachim (gaugau) und da haben wir, jedenfalls die normalen Teilnehmer noch nie Funke dabei gehabt. Die Gruppen passen auf das man sich nicht verliert, jeder achtet auf Vorder- oder Hintermann, daher verstehe ich gerade den Sinn nicht so ganz
Geht das Update denn jetzt über das iPhone direkt oder muss man das mit dem Stick machen?
Und das 100th Anniversery MX-5 Modell wird wie die 30th Anni sein (Rays, Brembos, Sportpaket), nur in Metallic Orange und mit iActivesence-Paket
Nope... gibt ja schon Bilder...
Warten wir mal ab wie viele Händler sich dieses (Sondermodel) auf den Hof stellt.
Dank "Corona" wurde nix verkauft und mein Händler hat klar gesagt, das er sich "kein" neues Model auf den Hof stellt, außer ein Kunde bestellt.
Und zum Topic... es wird sich sicher das ändern, dass die Händler deutlich weniger MX-5 verkaufen werden vom Modeljahr 2021... dank "Corona"