Beiträge von LM_787_B

Ich wäre auch bei einem Termin dabei wenn es passt, da ja am 28/29.8 eine Tour ansteht 8)

Das letzte Mal fand ich es ganz nett in der Eifel mit Onkel Ronotto und Co. :D

Hättet ihr die vor ein paar Monaten gehabt wäre das meine gewesen... so ist es die ATH geworden, sieht genau so aus und wird sich sicher nur im Klang unterscheiden, von der Optik mit dem "Versatz" eine fast 1:1 Kopie, da 2 x 76 :D;)

Heute 380 km Eifel inklusive An- und Abfahrt 8,2l!

Ich war leider zu sehr mit lenken beschäftigt um Bilder zu machen! :D

Also nach ein paar Stammtisch-Brüder-Meinungen hast du keine Ahnung vom wirtschaftlichen Fahren... :D

Das sind ja aufmunternden Worte, herzlichen Dank!
    Ich werde berichten wenn der ganze Zirkus vorbei ist 8)

Wenn du es beim Zurell machen lässt hatte ich damals beim 6er mit der Farbe gute Erfahrung gemacht. Dort wurde nicht die ganze Seite lackiert...

Die Ecke wo es passiert ist kenne ich noch zu gut... habe ja um die Ecke gewohnt :D

Viel Erfolg und die Hauptsache Dir und deiner Tochter ist nix passiert!

@LM_787_B
    Wo genau am Bodensee? Man könnte sich vielleicht mal treffen um einen gepflegten Durchscnittsverbrauch gemeinsam zu ermitteln. Ich kann sowohl D-Zug, als auch Blümchenpflücker :D

Moin... wir hatten nur einen Übernachtungs-Stop in Friedrichshafen...aber danke für das Angebot. Müssen wir dann mal bei einer geführten Tour nachholen 8)

Ja, das macht er allgemeingültig. Eine Tour die gefahren wird und alle mit 6 l/100 km auskommen ist keine Tour, sondern eine Blumenpflückerveranstaltung! ;):D

You made my day... :thumbsup:

Gibt halt solche und solche Touren... aber merke... biste über 6 Liter... biste ein Raser, haste dicke Hoden, etc. :D

@CrissCross Im großen und ganzen hast du Recht... aber meine Aussage das man auf einer Tour nicht mit diesen Verbräuchen auskommt ist nicht Falsch ;)

Und direkt zum Thema zu kommen... nach der letzten Tour liegt mein Verbrauch mit der Anni bei ca. 5,5-6 Liter. Bei der Tour weit darüber... ;)