Da bin ich ja froh das Mazda das bei meinem neuen MX-30 weiter so durchzieht....da der "Tank" Deckel beim MX-30 auf der Beifahrerseite (rechts) ist und das sieht man am Pfeil beim Batterie-Logo
OFF-TOPIC ENDE
Da bin ich ja froh das Mazda das bei meinem neuen MX-30 weiter so durchzieht....da der "Tank" Deckel beim MX-30 auf der Beifahrerseite (rechts) ist und das sieht man am Pfeil beim Batterie-Logo
OFF-TOPIC ENDE
Zu Info , hab am 10.09 Termin in meiner Werkstatt,
da kommt das Car-Play auch in der DBB.
Bin echt gespannt, ob das was ist für mich.
Ähhhh das weiß man aber eigentlich eher ob das was für einen ist... (was es kann und was man damit machen kann ist ja überall zu lesen)
Wenn nicht hat man nicht gerade wenig Geld für "NIX" ausgegeben
Nö, die machen das ordentlich.
Ist mit dem Fahrverhalten alles i.O., keine Schleifspuren, etc.? Sonst wäre das ein guter Zeitpunkt zum Nachbessern.
Das dachte ich mir
Also bis jetzt kann ich nicht klagen und haben glaube ich auch keine Schleifspuren, etc. Bei der ersten Inspektion ist jedenfalls so nix aufgefallen und ein „Schleifen“ hatte ich bei keiner Fahrt gehört/gefühlt. Das war mit dem IGNITION und dem Setup anders
Und ich fahre ja immer noch die Einstellung 14/14
Ich bin nächste Woche Do. bei NET... da frage ich mal nach was die Kollegen da so sagen
@Svanniversary Muss ich bei dem Termin zur Kontrolle irgendwas ansprechen bezüglich Überprüfung, etc.?
Scheint so das typische Sommerloch zu sein... sich Gedanken darüber zu machen was wäre wenn... ich würde einfach mal abwarten
Öhlins wird sicher nix machen, die haben besseres zu tun als irgendwo gekaufte Teile zu prüfen. Dafür haben sie ihre Partner/Händler mit denen sie arbeiten, um sicher genau nicht solche Dinge machen zu müssen.
Meist trifft der Spruch ja zu... wir billig kauft, kauft eben 2 Mal Aber ich drücke dem Käufer natürlich die Daumen das alles gut läuft Das Fahrwerk entschädigt dafür und ist mit das Beste was man bekommt
Ich werde wie schon geschrieben wenn dann nur als "Tagesgast" an einem Tag, eher Samstag mal vorbei kommen.
Ich habe das jetzt als "Total-Ausfall" abgeschrieben und hatte es ja für den Mazda6 gekauft... der wird jetzt eh blad durch den MX-30 ausgetauscht und da benötige ich das nicht mehr
Sollte es dann mal zuverlässig klappen werde ich es verkaufen und wenn nicht landet es als weiterer Elektroschrott auf der Müllhalde
Ein gutes hat die Sache... wieder was gelernt... so etwas kaufe ich nicht mehr wenn es nicht direkt von Mazda oder von einem guten Zuliefererladen kommt
Echt zum ko.... so etwas... aber wie schon geschrieben... direkt zum Anwalt wenn man sieht wie das mittlerweile so abläuft
Also für ein Treffen hätte ich im September Zeit, außer am 12.9 da dort die nächste Tour ist und würde wenn es an einem anderen Termin stattfindet als Tagesgast vorbei kommen, da es "nur" ca. 170 km Anfahrt sind.