Der Mazda Spoiler ist aber auch schon schwarz Pianolack lackiert... der von ATH auch zu dem Preis?...
Das sind übrigens „alle“ Spoilerteile von Mazda.
Der Mazda Spoiler ist aber auch schon schwarz Pianolack lackiert... der von ATH auch zu dem Preis?...
Das sind übrigens „alle“ Spoilerteile von Mazda.
Kann ich BESTÄTIGEN... ABE liegt vor... Eintragung nicht nötig...
Darf ich aus all den Beiträgen interpretieren das die "Verkehrszeichen Erkennung" nur auf die Daten des Navis zurückgreift ?
Nope... oder wie soll das Navi die Daten eines elektrischen Schildes bekommen? Erlebe ich fast jeden Tag auf der A5... außer im 6er ist eine andere Kamera/System verbaut... dann habe ich hier nix geschrieben und ziehe die Aussage zurück
Farbdisplay hat jeder RF um die Dachanimation eines weißen RFs anzuzeigen.
Und mit Einführung/Dazubuchen vom I-Activesense-Paket gibt es auch im Roadster das Farbdisplay.
Und bei vorhandener Navi-Karte auch eine Schildererkennung.
Es zeigt auch farblich an, wenn eine Tür oder der Kofferraum auf ist... die Animation vom Dach hätte auch ohne Farbe funktioniert...
Mein Mazdahändler vor Ort sagte, dass die Kamera nicht aktiv Änderungen bei der Geschwindigkeit auf Schildern erkennt. Folglich kann es nur die Daten anzeigen, die auf der SD-Karte vorgegeben sind. Änderungen (Baustelle) also nicht. Ob das alles so richtig ist, vermag ich als Mazdaneuling nicht zu sagen.
Als ich unsicher war, was mein Mazda nun kann und hat, habe ich von Mazda Deutschland (Leverkusen) alle Datenblätter per e-Mail bekommen. Dort waren sie sehr freundlich.
Liebe Grüße
Andreas
Dein Händler hat nicht wirklich viel Ahnung... sorry
Natürlich erkennt die Kamera "Aktiv" die Änderungen... bestes Beispiel sind elektronische Schilder an Brücken über der Autobahn
Verkehrszeichenerkennung war ab Modelljahr 2018/2, also G-184 im iActivesence Paket enthalten. Der hat dann das farbige linke Display, wie der RF. Der Anni fehlt dieses Farbdisplay.
Wie das bei den Modelljahre ab 2020 ist, weiß ich aber nicht.
Die RF Anni hat wie jeder RF das Farbdisplay
Alles anzeigenJetzt muss ich nochmal nachfragen.
Wer von euch hat die Verkehrsschilderkennung. Welche Ausstattungsvariante und Modelljahr braucht es dazu ?
Meine Anni 2019 Sportsline Ausstattung hat zwar eine Kamera und ein Navi.
Aber keine Verkehrszeichen Erkennung.
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen welche das Navi anzeigt sind feste Daten aus dem Kartenmaterial. Die Kamera ist leider nur für das SpurhalteSystem da.
Hab ich da etwas übersehen?
Die Anni hat das nicht und auch keine Kamera im Heck... andere MX-5 aus dem Jahr 2019 gegen Ende schon... warum die Anni das nicht bekommen hat, musste Mazda fragen
Nix neues das Mazda diese Autos den Händlern nach ca. 1 Jahr zum Kauf anbietet... ob jetzt Sondermodel oder „normale“ Version.
So hatten wir vor ein paar Jahren mal einen CX-5 als Jahreswagen bekommen
Und jetzt bitte zurück zum Thema des Threads...
Wer sendet auch schon an „fremde Personen“ via Paypal mit dieser Option, die Geiz ist Geil Fraktion... Sorry, kenne ich die Person nicht persönlich zahle ich gerne die Mehrkosten einer „normalen Paypal-Transaktion.
Ich bin damals über ebay von einem Betrüger für ein Mac Game für 49,99 Euro betrogen worden und habe das Spiel nie gesehen... der Verkauf damals über Überweisung... ebay, die Bank sowie die Polizei haben mir nicht zu meinem Recht verholfen... das war mein Lehrgeld und daher passiert mir so etwas nie wieder.
Das Geld wird in meinen Augen weg sein, der Rest der jetzt folgt kostet noch mehr... Geld & Zeit und wird wohl nicht zum Erfolg führen.
Trotzdem viel Glück und Erfolg.
Im Vergleich zum neuen Auto ist aber dann doch eher "wenig Geld".
Ob es für einen selbst das richtige ist, findet man aus den Beschreibungen anderer auch nicht immer heraus. Ich finde AA z.B. ziemlich mittelmäßig und überlege deshalb immer wieder mal, ob ich doch wieder ein iPhone brauche ...
... aber ob ich damit dann wirklich zufriedener wäre? Zumindest wäre meine lebenslange Calimoto-Lizenz (für Android) damit dann wieder wertlos.
Da hast du "Recht" in Bezug auf die Ausgabe Auto/ACP
Ich konnte mir recht gut ein Bild davon machen ob ich es damals im MX-5 wollte und ob es für mich lohnt als Apple-Nutzer... im 6er & Anni war es schon drin
Den Rest kannst nur du wissen... ich schon, da ich "persönlich" nix mit Android anfangen kann ist aber hier nicht das Thema im Thread.