Was hat es denn nun mit dieser Aussage auf sich ?
Rolf
Stellst du die Frage wieder für deinen besten Kumpel der zum X-ten Mal das Weite hier gesucht hat?
Was hat es denn nun mit dieser Aussage auf sich ?
Rolf
Stellst du die Frage wieder für deinen besten Kumpel der zum X-ten Mal das Weite hier gesucht hat?
1 x MX-5, Lars (Beifahrer in Klärung), Sa. 1(+1) x Abendessen.
Ist eigentlich bekannt, dass die 70er Variante aufgrund meiner Aktivitäten mit NET und der sehr guten Resonanz hier im Forum dann als Option aufgenommen wurde?
Ist doch schön, dass man gemeinsam etwas bewegt .
Na eigentlich doch klar... wie dieser Thread hier noch nicht so "voll" war hat man das auch glaube ich gut finden können Zu "NET" fährt man halt eigentlich nur zweimal... zum Einbau und dann später mal zur Kontrolle... ich weiß schon warum ich dort gekauft habe und nicht um die Ecke in Hessen, obwohl das nur ein paar Kilometer sind
Ach ich sehe gerade... das war in dem anderen Thread, da hattest du das geschrieben ändert aber nix am Rest warum ich wo gekauft habe... tut hier dann aber nix zur Sache und ist OFF TOPIC
Mal losgelöst das die Farbe oben am CX-5 das "Zircon Sand" ist, was es für den MX-5 bis jetzt nicht gibt... ist die Farbe "Platinum Quartz" die ich auf dem CX-60 habe einfach Klasse und passt zum MX-5 ebenfalls sehr gut (auch schon Live gesehen) Das für mich persönliche "Langweiler-Blau" geht auf keinem Auto, aber jeder wie er möchte
Seit letzten Freitag ist der CX-60 Homura am Start. Mal sehen was da so geht und bis jetzt ein echt tolles Auto und das Konzept Hybride geht auf und ich kann Hin- und Zurück auf die Arbeit im EV Modus fahren Verarbeitung auch sehr gut, auch wenn der Platz nicht wirklich viel mehr geworden ist im Vergleich zu unserem CX-5, jedenfalls auf den Rücksitzen
Ok danke. Für sowas fahr ich auch gerne ne weitere Strecke. Hab mir kleinen Sattlern vor Ort leider nur schlechte Erfahrung gemacht.
Dann würde ich mal hier vorbei schauen und Ernst Kugelfisch nach sachkundigen Ratschlägen fragen… https://zymexx.de/
Prange ist eine Apotheke…
Ich komme alleine da Sabine mit den Kids in den Süden fliegt.
Auch Mazda sagt was. Die Händler bekommen Ihre Fahrzeug alle zeitgleich Anfang August, kurz dannach folgen die Kundenfahrzeuge.
Ja in der zweiten Version… am Anfang wurde ganz klar kommuniziert das „erst“ die Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden! Nicht umsonst wirbt ja jetzt Mazda sehr „fett“ das Sie den Umweltbonus übernehmen wenn es mit einer Lieferung bis 2022 nicht klappt!
Finde den Fehler!
Ich habe eine Lieferung im Vertrag mit Juli/August… bin sehr gespannt. Den eins ist ja leider sicher… kommt dort irgendwo wieder Corona und Ausfälle ins Spiel war es das. Die Japaner besonders Mazda haben ganz klare Vorgaben im Falle von Corona.
Und das die Händler wie all die Jahre davor im System schauen können was das Auto gerade macht ist so ja zumindest für den CX-60 nicht möglich! Das wird jedenfalls dem Kunden gesagt. Alles im allen und das spiegelt das Web ja wieder, viele unzufriedene Besteller.
hab gestern noch vom Händler gehört: im August sind die da, also die die zuerst bestellt wurden. Ich denke das werden ne Menge Autos sein.Hast bestimmt deinen auch dabei.
Auch wenn es hier jetzt OFF TOPIC ist... aber jeder Händler sagt was anderes und Mazda nix... auch da glänzen sie gerade wieder nicht... wenn man sieht was das für ein Chaos ist... aber mir ist es egal, da ich Zeit habe und den Deal mit meinem Händler und dem jetzigen Mazda 3 in bezug auf Rückgabe
wow, geile Farbe, hab ich bei meinem CX-60 auch..
...lustig ich auch... kommt sicher gut... wenn er überhaupt mal kommt