Beiträge von LM_787_B

So... man soll es gar nicht glauben, aber wir haben es gestern tatsächlich geschafft @futurebreeze @MXdriver ...und hatten einen Verbrauch von 4,2 Liter... (leider nur beim Wischwasser @biesthexe danke für das Bild was ich von deinem Heck gemacht habe) :D

Soviel braucht man schon um tote Mücken von der Scheibe zu kratzen wenn man wie ich zum Ende der Tour mit 8,2 Liter zum stehen kommt.

Ob wir es jemals schaffen die magische Grenze von unter 5 Liter zu erreichen... es soll ja möglich sein auch beim Tank wo kein Wasser eingefüllt wird :D

Ach und einen Stammtisch hatten wir auch und haben uns gut unterhalten, auch dank einiger „toller“ Beiträge hier und da... :D

85CD1060-16C9-4FB9-87D0-8D6D343A8B13.jpeg

It is no problem to use the data for this purpose, only a polite request would have been appropriate in my eyes.

I like the list, although there is still a lot missing, so it could be a life's work, let's see if the cars drive that long or are rusted before :D;)

Du hast mich gerufen.... :D Hier bin ich und klebe dir oder besser gesagt dem letzten deiner Truppe am A.... :D Bin also gerne wieder mit dir unterwegs 8)

Ich melde mich für Freitagabend und Samstagabend ab, habe Krankheitsfälle hier (Mutter und Katze, kein Corona) und werde deswegen nicht übernachten. Nach aktuellem Stand würde ich die Tour mitfahren, evtl. muss ich die aber auch noch absagen.

Übernachtungen (Gästehaus Hartwig) sind storniert, die haben also wieder ein Eizelzimmer frei.

Schade... aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als mit einem Auto rumzufahren :!:

Gute Besserung an alle :) und wenn es nicht klappt bis zur nächsten Tour :)

Also bei mir läuft Sie eigentlich immer wenn ich sie mal öffne, Sie ist nur scheiße!
    Vielleicht haben sie das bemerkt und es gibt mit der neuen App einen echten Mehrwert, wer weiß...

Für diese App muss es angeblich zumindestens für den MX-30 jede Menge Mehrwert geben (MX-5 juckt mich da nicht, wüsste auch nicht was dort kommen sollte, da ist ja nix drin was man von außen steuern könnte :D ) weil man damit sehr viel am Auto von außen bedienen kann... diese Infos konnte ich vor ein paar Wochen über die Mazda UK PR, etc. lesen... solche Infos kommen ja aus Deutschland nicht, dank Top PR & Marketing :sleeping::S

Ich verstehe nicht wo du das persönliche Infos siehst?

Da steht deine FIN usw nicht drin nur dass das Auto nach Deutschland geliefert wurde.

Da gibt es auch keine "persönlichen" Infos ;)

Es ging mir nur darum wie meine Nr. in diese Liste kommt... von mir nicht, also muss das jemand ja hier gelesen haben (meine Nr.) und diese dort eingetragen haben... nicht mehr und nicht weniger ;)

Das es diese Liste gibt weiß ich schon länger... da ich unserem franz. Freund hier auf/bei Instagram folge... 8)

Das sind Nummern, die MAZDA herausgegeben hat. Die sagen aber nur aus, in welchen Land die Fahrzeuge ausgeliefert wurden und sonst nichts. Halte ich nicht für bedenklich. Und jetzt kann jeder selber entscheiden, ob er noch mehr über den Besitzer u.s.w. Preisgeben möchte. Ich bin mal gespannt, ob jemand sein Fahrzeug dort nicht findet.

Es ist schon klar das es 3000 Nummern gibt und das Mazda diese herausgegeben hat, die haben sie ja auch im Werk auf das Auto geklebt ;)

Aber darum ging es doch auch nicht... ich habe meine Nr. nicht eingetragen und stehe dort, also muss das wohl jemand gemacht haben ohne mein Wissen/Zustimmung. Persönlich habe ich damit kein Problem, wie auch mein Nummernschild zu posten... aber das ist meine Entscheidung. Wenn das jemand wie mit dieser Nr. gemacht hat, könnte man ja trotzdem mal höflich fragen und bekommt dann sicher auch eine höflich Antwort zurück.

Aber so ist das halt im WWW 8)