Na das hört sich ja nicht soooo schlimm an...
Die andere Profi-Umsetzung sieht so aus... da fehlt halt ebenfalls der Lack und muss beigearbeitet werden... neu liegt das Teil bei 4xx,- Euro.
Na das hört sich ja nicht soooo schlimm an...
Die andere Profi-Umsetzung sieht so aus... da fehlt halt ebenfalls der Lack und muss beigearbeitet werden... neu liegt das Teil bei 4xx,- Euro.
Tja wie der Titel schon sagt war beim Rückwärts-Einparken in den TG-Platz das Tor im Weg und das trotz Kamera und Pieper... so doof muss man erst mal sein, aber ich hatte wohl was anderes im Kopf.
Schnell wieder Vorwärtsgang rein, aber da war es schon zu spät
Die Flaps haben leider nicht geholfen, der Winkel war ein anderer.
Jetzt mal die Frage an die Profis und das Forum. Kann man hier was mit Smart-Repair machen? Gibt es eine Empfehlung im Rhein-Main-Gebiet? Meinen Händler kann ich natürlich auch noch kontaktieren. Der Lackstift bringt es hier nicht, das sieht sicher mehr als bescheiden aus...
Da ich mir bei der letzten Tour auch noch vorne den Pianolack lackierten Mazda Spoiler an der Fähre beim übersetzen angeschlagen habe, könnte der direkt mitgemacht werden
Der Monat September war kein guter für den 30th Anni RF und hat Kampfspuren hinterlassen
2021 wird bestimmt was werden und bis dahin hat Schlacke 08/15 auch einen Stürmer und keine Luftpumpe aus Frankfurt
Ich finde meinen Spider ausgesprochen schön.
Danke Volker.
Volle Zustimmung, auch wenn ich die Orange vor deinem noch etwas schöner finde
@banditabe Volker... womit hast du die Aufnahmen gemacht? Echt toll mal zu sehen wie man fährt und was für eine Linie, etc.
.......und dann auch mit Muster auf den Handoberflächen und Fingern, kostenlos
das hat doch „Style“ Ich hatte mir auch damals mal welche gekauft, aber für mich bringen die nix... gescheites Lenkrad von Ernst und du hast genug Grip
Falls jemand Bock auf das runterladen mit Musik hat, hier der Link: https://www.dropbox.com/s/ktzr…r%202020%20gross.mp4?dl=0
VG
Volker
Jetzt kann ich mich endlich mal von hinten sehen
Bei meinem Modul schliessen die Fenster wieder ganz.
VG
Volker
Kann ich so bestätigen aber nicht wenn sie komplett unten waren wenn man das Model benutzt, oder? Ich glaube das ist auch was der Webshop bei Erst meint, oder? Wenn die Fenster oben sind und man das Model benutzt fahren so ja zu einem kleinen Teil runter und danach wieder hoch...
Stimmt nicht... selbst und schräg SINGEN ist erlaubt... oder...
Doch es läuft auf dem Screen des MZD. Davon sind ja die Bilder im ersten Posting. Wenn man es schafft die Turn-by-Turn Navigation zu starten. Was ich generell nicht geschafft habe ist eine geplante Route zu starten. Deswegen konnte ich nicht testen wie das auf dem MZD ausschaut. Vermutlich aber ebenso spartanisch..
Ich hatte meine Frage mit dem MZD gelöscht wie ich dein Posting mal ordentlich gelesen habe
Naja ein Versuch war es wert und mal sehen ob mal was um die Ecke kommt was uns glücklich macht...
Danke @LineR für den Test
Bleibe weiter bei dem TomTom, auch wenn man sich noch was an die Scheibe klebt, aber bei Touren für mich bis jetzt die beste Option