Beiträge von LM_787_B

Warum bleibt man dann nicht dabei... nur am mal was NEUES auszuprobieren und sich dann zu ärgern das es nicht mehr passt... da müsste ich nicht zweimal überlegen ;)

Vielleicht kannst Du es jetzt noch nachholen lassen - die Garantie auf bestimmte Bereiche des Motors ist sonst verwirkt.

Gibt es dazu eine Quelle, Urteil, etc.?

Es wurde ja ein Öl eingefüllt was den Specs von Mazda laut Bedienungsanleitung entspricht. Das sollte doch auch bei einem möglichen Schaden mit einem Ölgutachten zu überprüfen sein was im Motor ist, oder?

Ich habe mir das ja auch auf dem Auftrag und Rechnung vermerken lassen... frage mich aber was ist wenn das mal passieren sollte, dann wird Mazda sicher direkt da den Hebel ansetzen wollen.

Ich gebe das Auto zur Inspektion und nicht zur Reinigung... daher erwarte ich da nix (ich gebe das Auto aber eigentlich auch nicht dreckig ab, weder innen noch außen, außer es hat vorher vielleicht geregnet, etc.).

Zudem möchte ich auch nicht das mein 2-Fach-Keramik-Versiegelter MX-5 durch die Waschstraße geschoben wird, da ist NUR Handwäsche angesagt und das mache ich dann mit Freude alleine.

Der Lack taugt eh nix, da muss ich mir diesen nicht noch von jemand der vielleicht keine Lust hat versauen lassen.

Sind ja noch ein paar Monde und mal sehen was im April ist... ansonsten hat man dann eben mal Pech gehabt ganz nach dem Motto... der frühe Vogel fängt den Wurm oder ist im Odenwald unterwegs... ;)