Beiträge von LM_787_B

Psst, nicht weitersagen: bei der Neckartal-Tour geht es zum allergrößten Teil nicht am Neckar entlang, sondern durch den Odenwald. Der namensgebende Neckar wird nur ein paar mal überquert. Ist also in Wirklichkeit eine Odenwald-Tour, die eben nur nicht so heißt;). Die findet immer im Sommer statt...

Psst... ich glaube bei der letzten getarnten N-O-Tour war ich dabei... aber die im „richtigen“ Odenwald ist schöner ;)

Ich glaube für eine Rheingau Tour muss sich ein organisator finden :thumbsup: gaugau macht schon genug Touren für uns!

LM_787_B sollen wir uns mal ansehen ob wir da irgend etwas hinbekommen?

Das können wir uns gerne mal ansehen. Wir hatten ja mal dort eine tolle Tour mit Rheingauner ... ist schon etwas her! Zudem bin ich mit Dirk MXdriver im letzten Jahr auch mal in der Gegend rumgefahren, vielleicht ist er mit dabei in der Arbeitsgruppe „Rheingau“ 8)

Wieder eine für mich persönlich „langweiler“ Farbe dazu gekommen, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Eine helle/weiße Innenausstattung hatte ich im MX-5 „Sendo“ und würde mir so etwas nie wieder kaufen, aber auch hier hat ja jeder einen eigenen Geschmack.

Wenn solch eine Anzeige „so wichtig“ ist, warum hat dann der MX-5 ND keine, außer der kleinen blauen Leuchte... hat Mazda wohl einen großen Fehler gemacht... :S

Ich persönlich hätte es auch schöner gefunden wenn Mazda eine „richtige“ Anzeige verbaut hätte.

Ist wie mit allem im Leben... wenn man meint das es einem wichtig ist, baut man sich in diesem Beispiel dann noch etwas in das Auto, fertig. Oder man macht es eben nicht, weil man davon ausgeht das es reicht was Mazda verbaut hat, so halte ich das und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren 8)