So das Update ist wie von McTenner beschrieben ohne Probleme auf dem Gerät... jedenfalls hat alles genau so funktioniert.
Jetzt muss ich mal am WE testen was es gebracht hat... zudem Frage ich mich gerade ob es wohl auch im MX-30 klappt
So das Update ist wie von McTenner beschrieben ohne Probleme auf dem Gerät... jedenfalls hat alles genau so funktioniert.
Jetzt muss ich mal am WE testen was es gebracht hat... zudem Frage ich mich gerade ob es wohl auch im MX-30 klappt
Na dann guck ich mal ob ich das Teil noch mal aus dem Keller hole
Da bleibe ich bei dem für mich „allergeilsten Handyhalter“ meiner Frau und der zweite ist der von IL-Motorsport... da stimmt Preis/Leistung zu 100% für mich
2 Personen am Tourtag mit Essen, danke
Passt hier ganz gut rein... Quelle Mazda Presse News.
Im Zentrum der Markenphilosophie von Mazda steht die emotionale Verbindung zwischen den Fahrern und Ihren Fahrzeugen. Daher gibt es jetzt für Mazda Kunden die favorisierte Fahrzeuglackierung auch für die Hosentasche. Die in verschiedenen Mazda Fahrzeugfarben lackierten Gehäuse der Schlüsseltransponder (Vorder- und Rückseite) sind für alle Transponder der aktuellen Fahrzeuggeneration (außer Mazda2) verfügbar. Sie können ab sofort als Mazda Zubehör in den folgenden sechs Original-Fahrzeuglackierungen bestellt werden: Magmarot Metallic, Polymetalgrau Metallic, Matrixgrau Metallic, Onyxschwarz Metallic, Satinweiß Metallic und Mondsteinweiß Metallic.
LM_787_B hm, hinge das Telefon tiefer, pustet die ganze Zeit die Luftdüse aufs Gerät, egal in welche Richtung diese zeigen würde. Und ob das der Technik so zuträglich ist?
Ich habe ja die IL Halterung und bin von der Position sehr überzeugt und mit dem 11er iPhone passt das Optimal. Im Sommer knallt dir halt die Sonne ordentlich auf das Gerät und da hat bis jetzt bei der Halterung, inkl. Kühlung durch die Luftung bei mir alles funktioniert.
Es gab doch hier glaub ich Leute denen das Handy bei zu viel Sonne (Hitze) ausgestiegen ist...
Aber und das ich das Wichtigste, wenn für dich alles passt, haste doch alles richtig gemacht
Der MX-30 hat mit der Option „Komfort-Paket“ die Enteiserfunktion für Scheibenwischer beinhaltet. Finde ich eine feine Sache im Moment... bringt aber auch nix wenn die Flüssigkeit einfriert
Ansich eine coole Sache, mir steht das iPhone aber viel zu hoch im Sichtfeld, wäre für mich daher ein NO-GO...
2 Personen am Tourtag mit Essen, danke
Mögliche Übernachtung(en) muss noch geklärt werden.
Die (Verkäufer) wissen auch nicht alles.
Das mag sein... wenn (mein) Verkäufer aber mit Leverkusen kommuniziert hat wird da was dran sein... aber ist ja kein Ding... wenn du News hast gib uns Info!