Beiträge von LM_787_B

Guten Abend... ich bin leider raus da wir VIP-Tickets für unsere Eintracht beim Pokalfinale in Berlin gegen die Dosen bekommen haben... euch viel Spaß bei der Tour 8)

Was soll eigentlich diese „Unart“ mit der Gegentour?

Warum kann man nicht akzeptieren das eine Tour voll ist (was sich ja immer noch ändert bis zum Start mit einigen Absagen)?

Der Organisator gibt sich viel Mühe, man hat auch immer das Glück nicht von der Polizei angehalten zu werden (was bei so einer Anzahl von Fahrzeugen kein Wunder wäre) und dann muss man so eine Anfrage hier im Thread starten?

Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, sorry!

Genau solche passiv aggressiven Fragen verleiden diversen Mitmenschen den Spaß an diesem Forum. Oder glaubst Du wirklich, daß es nach 169 Seiten Lobhudelei eines Sondermodells, das seit vier Jahren nicht mehr bestellbar ist, noch bahnbrechende Erkenntnisse zu dem Fahrzeug an‘s Tageslicht kommen?

Falls ja würde ich meinen markenfremden Beitrag selbstverständlich entfernen um nicht weitere Beiträge zu provozieren.

Umgekehrt kann ich auch schreiben das genau durch solche OT-Beiträge diversen Mitmenschen der Spaß an diesem Forum genommen wird! Vielleicht schreibt man einfach was zur Sache und gut ist...oder man lässt es... Scheint aber genug Leute zu geben die es nicht lassen können oder zu viel Zeit haben ;)

Und jetzt komme ich mal wieder zum Thema zurück. Ich kann mich über den Komfort des Fahrwerks weder beim kalten Wetter (wobei ich in den Wintermonaten nicht fahre Dez./Jan./Feb.) noch beim warmen Wetter beklagen.

Der MX-5 hat bei meinen Einstellungen die ich von Svanniversary bekommen habe und von NET habe einstellen lassen eine Top Performance und für mich super Komfort.

Mag sein das wenn man „Rücken“ hat damit Probleme bekommt und es sich anders anfühlt, aber dann ist der MX-5 mit seinen „Einschränkungen“ und solch einem Fahrwerk für solche Personen vielleicht auf Dauer eh nicht das optimale Auto.