Beiträge von LM_787_B

    Ich hatte eben eine Mail von Rev9 bekommen, dort wollten sie den Zollwert wissen den sie eintragen sollen... komisch da es eigentlich nicht erlaubt ist einen anderen Wert anzugeben ;) Ich haben ihnen gesagt der Wert den es auch gekostet hat, da sie dann auch nur den eingetragenen Wert versichern würde X( Da ich zu 99% davon ausgehe das die Sendung eh beim Zoll landet und ich den Paypal Beleg und die Bestellmail vorlegen muss, bringt das gar nix...


    Eine Rechnung liegt bei vielen Sendung aus USA eh nicht dabei oder hängt am Paket, daher reicht dem Zoll der Zahlungsbeleg (bei mir meistens die Paypal-Belege).


    Normal sollte eine Paket aber nicht länger als 3-5 Tage beim Zoll hängen bevor man das Schreiben via Post bekommt (ist jedenfalls meine Erfahrung hier in Darmstadt und/oder Wiesbaden).

    Wer von euch hat schon Zubehör aus Japan von Rev9 bestellt? Wie lange hat es gedauert bis ihr beliefert wurdet? Wie waren eure Erfahrungen mit dem Zoll?
    Warte mitlerweile 3 Wochen auf meine Bestellung. Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort. Geld ist über Paypal schon weg. :cursing:

    Hast du keine Tracking-Nummer in der Versandmail bekommen? Ich habe dort heute bestellt. Aber Sorgen würde ich mir jetzt auch nicht machen. Dein Geld bekommst du via Paypal zurück und wenn Paypal den Händler anschreibt muss er antworten, sonst buchen die sofort das Geld nach einer Frist zurück!

    Weil die Diskussion hier gerade aufkommt, ob man soll/darf. Ein kleiner warnender Hinweis von mir:
    Alle, die zu Sonderkonditionen für Selbständige oder für Personen mit Dienstwagenberechtigung gekauft haben, sollten vorher ihre Vertragsbedingungen lesen. Zumindest bei mir ist bei den Bedingungen für den "Abrufschein" eine Verschwiegenheitsklausel vorhanden...

    Kann ich so nicht BESTÄTIGEN... wie ich den M6 Sportsline im letzten Jahr gekauft habe (Film & Medienbranche)!

    Deshalb schreibe ich ja auch gerade eine Mail nach Mazda. Stimmt schon, mit dem Leihwagen. Ist natürlich nee nette Geste. Würde ich mich auch drüber freuen, die 3 Kilometer nicht nach Hause zu laufen und wieder zurück oder eben über eine Stunde dort zuwarten.

    Ganz erlich glaube ich leider nicht das Mazda sich darum kümmern wird, zumal dann dein Händler sicher noch "Netter" wird. Ich würde mir einen anderen Händler suchen und gut ist! Die Händler machen den Umsatz mit Wartung, etc. und dieses Geld würde er von mir nicht mehr bekommen!


    Naja wir weichen vom Thema ab... ab Freitag/Samstag kann ich mehr zum Update sagen 8)

    Davon kann ich wohl nur träumen, von wegen Leihwagen. Mir sagte man dauert ca. 1 Std und 30 Min. Kann ja drauf warten und am liebsten würde man es gar nicht machen.

    Das ist aber echt schon übel... da würde ich mich an Mazda wenden. Das System läuft nicht sauber... ENDE. Ob man jetzt einen Leihwagen bekommen muss, naja. Aber ich habe schon einige PKWs dort gekauft und das nennen ich KUNDENBINDUNG und SERVICE ;)

    Ich habe diesen Freitag meinen Termin (Dauer min. 1 Stunde). Das gehört zum Service dazu und ich bekomme einen Leihwagen auf Kosten des Händlers. Solange das System nicht so läuft wie es soll fahre ich dort auch gerne alle paar Monate hin.

    Ich werde die Software als erstes auf meinen M6 einspielen lassen. Dort gibt es z.B. Probleme mit den Live Diensten (Stauinfos). Sobald mein iPhone 6 das Navi mit dem Internet bedient und man so eine Route fährt, kann man nicht mehr über die Tasten am Lenkrad ein Gespräch annehmen oder auflegen. Zudem läuft dann alles sehr langsam und stürzt ab! Auch die Sprachqualität über Bluetooth ist sehr schlecht... aber eben NUR wenn die Dienste Live sind.


    Sehr peinlich von Mazda wenn man mit dem M6 als Firmen-PKW punkten will... :thumbdown: