Beiträge von LM_787_B

Was man(n) nicht macht wenn man Langeweile hat :D

Finde ich aber im Moment die beste Lösung von den ganzen Bastelarbeiten... ich überlege noch was ich mache, wobei mich das jetzt verbaute positiv überrascht hat... naja bin im Moment NUR einen Monat mit dem MX-5 gefahren (Okt. 2015) und muss noch bis April warten ;( Das ich aber unbedingt im sitzen das Dach in die Arretierung drücken muss ist mir nicht wichtig, daher warte ich mal was noch so kommt in den nächsten Monaten... 8)

Weiß ich doch, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, mich hat nur geärgert, dass Mazda wohl nicht mal den Wortlaut in den 2 Monaten geändert hat, nach postschlumpf's Aussage, und ich mich ungerne mit Textbausteinen abspeisen lasse...das klingt für mich so ein bisschen nach: wir wissen nicht, wie wir das lösen sollen!

Ein kleiner Tip... dein erster Ansprechpartner bei solchen Sachen sollte dein Händler sein und nicht die Lemminge einer Mazda Hotline oder Service Centers... ist jedenfalls meine Erfahrung ;)

Mal andersrum gefragt.
    Habt ihr denn mal schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Also bei einem Neuwagen zu wenig genau geschaut, 1-3 Tage später etwas gemerkt, dass dann moniert und der Händler hat gesagt,
    das hätten sie aber schon bei der Übernahme bemängeln müssen?

Ich bis jetzt noch nicht bei meinem Händler und das war jetzt schon das 5 Auto. Sollte da mal was nicht gepasst haben, wurde das ohne jeden Kommentar sofort erledigt. Daher werde ich auch Stand heute zu keinem anderen Händler in Sachen Mazda gehen. Ich bin daher noch nie mit einer "Checkliste" zum Händler gelaufen. Die bekannten Mängel beim neuen MX-5 sollten dem Händler mittlerweile bekannt sein...wenn nicht, du hast 3 Jahre (oder mehr) Garantie und dank diesem und anderen Foren spricht sich alles schnell herum, sollte was von Mazda nachgebessert werden ;)

Jetzt bitte nicht schlagen... Aber ich bin jetzt einfach mal so frei, zu behaupten, daß sich mein G131 SL durch den Sound-Enhancer auch so in etwa anhört... Den hast Du ja nicht...

Das habe ich mir auch gedacht... Naja dann muss Big-J wohl man zu uns, oder wir zu ihm und LIVE testen wie sich was... wie anhört :D Aber einen Sache ist sicher... vom Aussehen sieht der Topf besser aus als das was Mazda drunter geschraubt hat :thumbsup: