Tja die tolle Auspuff-Blende von REV9 wird wohl noch länger brauchen...
Mail... Arrows Racing still cannot get ETA for their titanium exhaust tip...
Tja die tolle Auspuff-Blende von REV9 wird wohl noch länger brauchen...
Mail... Arrows Racing still cannot get ETA for their titanium exhaust tip...
Heute alles von amazon angekommen und für GUT befunden worden... nochmals DANKE für den Tip
Hab sie drin. Im Vergleich mit meinem Mercedes hat die Kamera mehr Weitwinkel. Heist man sieht breiter, verzehrt aber etwas.
beim Benz sehe ich auch die Stoßstange am Heck ( mit AHK ), das hilft fürs einschätzen. Beim Mixxer ist unten ein schwarzer Balken.
Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
nach hinten sehn.
Kannst du bitte mal ein Bild von außen (Heck) posten... was ich da im US Forum gesehen habe, hat mir nicht so gefallen. Bei meinem M6 ist das von Werk aus schön verbaut, was ich mir beim MX-5 nicht wirklich vorstellen kann.
Da spricht ja aus nichts gegen. Mich würde nur mal interessieren, ob alle Händler die gleichen Preise für den Kit haben.
Der Preis für die Kamera liegt bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €249.57
Der Preis für den Kabelstrang bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €149.41
Der Rest wird sicher bei jedem Händler unterschiedlich ausfallen
Die Info ist von meinem Händler lass das lieber von einer Fachwerkstatt machen
Die ja schon 8 Stunden für ein Update des MZD brauchen... sorry der musste sein
FIAT (Futtel In Allen Teilen), aber sie hatten ja eine gute Basis von den Japanern...
Mit gefällt das Teil gar nicht... aber das muss jeder selbst wissen und auch diese Kiste wird den ein oder anderen Käufer finden
Das Update des Systems dauert max. 1 Stunde... sehr peinlich für den Händler
Alles anzeigenDanke für den Tipp mit dem Pannenset.
Habe mir das 3in1 bestellt und es kam heute .
Paßt leider nicht so wie gewünscht, da das Warndreieck in der Mitte ist und somit die Klappe nicht richtig zu geht .
Also erstmal die ganzen Klettverschlüsse entfernt und die Reihenfolge so gewählt, dass das Warndreieck außen liegt. Jetzt lässt sich die Klappe mit sanften Druck gut schliessen .
Sehr schön... dann habe ich jetzt eine Anleitung wenn mein Set angekommen ist
Ich habe mir die Kombi 30V und 40H jetzt auch mal bestellt und die Versandkosten gesparrt, da es gestern und heute dort ein Spezial gibt... also heute noch was bei IL bestellen...