Beiträge von LM_787_B

Ich denke ihr habt das iPhone im MX und den Mazda im iPhone nach dem Update auch gelöscht, so wie es die Update-Anleitung vorgibt?

Danach das MZD auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Diese Info habe ich eben auch vom Händler der in Kontakt mit Mazda Handsfree bekommen:

1. Werkseinstellung in Einstellung vornehmen...

2. Handy komplett rausnehmen und neu anlernen...

Das werde ich dann nochmals versuchen und schauen ob es dann wieder "DAUERHAFT" geht.

Das Ergebnis geht dann zum Händler und er gibt es an Mazda Handsfree weiter... Naja jedenfalls kann ich mich nicht über meinen Händler beschweren, einfach guter Laden und immer Hilfsbereit bei allen Anfragen :)

Mit solch einem HotSpot WiFi Router - den ich seit einiger Zeit habe für den Fall, dass DSL zu Hause ausfällt - werde ich es jetzt einmal in meinem MX-5 versuchen. Damit wären Argumente pro/contra iPhone, Samsung und Betriebssystemen usw. ja vom Tisch.

Viel Spaß beim testen... für mich keine Option, da ich max. mein Telefon mitnehme und nicht nur weil ich ein paar Infos für das MZD benötige noch einen weiteren Strahlenkasten im MX-5 einsetzen... zudem ist in der Kiste ja eh fast kein Platz :D;)

Ich werde jetzt erst mal mit dem "ISTZUSTAND" leben und spätestens wenn das neue iPhone kommt wechseln, dann muss man natürlich noch ein paar Wochen/Monate warten bis Mazda das neue iPhone/iOS freigegeben hat... kenne ich noch vom letzten Mal, wobei da noch kein MZD im Auto war, sondern das andere System (NB1).

Ich glaube das MZD hat was gegen mich... wie ich eben nach Hause gefahren bin habe ich an der ersten Ampel den Hotspot aktiviert, das Passwort eingegeben und Ruck Zuck hat er sich verbunden, was es ein paar Stunden vorher nicht gemacht hat... Bin gespannt wie es weitergeht...

Hast du nicht jemand mit einem AndroidHandy zum ausprobieren? Vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem iPhone sondern an der CMU...? Würde das mal noch testen...

Ich werde es jetzt erst einmal mit einem anderen iPhone 6 testen... dann mal schauen ob ich noch ein anderes Handy auftreiben kann... mich wundert es halt nur das es ja vor dem Update ging und nun gar nicht mehr, auch nicht beim MX-5 der noch die alte Version drauf hat. Daher kann es ja eigentlich NUR auf iPhone/iPad liegen...

Gab eine korrigierte 9.2.1 - deswegen kommt die Meldung. Diese betrifft dich aber sicher nicht und würde dir daher auch nicht OTA angeboten...

OK, dachte mir schon so etwas... ich ziehe es runter und schaue was passiert. Dann testen ich es nochmals, wenn es dann nicht geht Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückzusetzen und wenn es dann immer noch nicht geht wird das iPhone auf Null gesetzt :D