Beiträge von LM_787_B

    Ich kann nicht wirklich glauben das diese Art der "Beschädigung" NUR einfach mal so kommt... wie schon einige geschrieben haben liegt das sicher am User! Bei den Amis ist so einiges möglich... X/


    Wenn ich Ringe, etc. an der Hand habe muss ich damit rechnen das der ein oder andere Kratzer auch am Lenkrad zurück bleibt, aber das ist mir auch nicht nicht passiert... ;)

    Ich warte auch noch auf REV9... aber solche 30,- Euro Blechblenden stecke ich sicher nicht unter den MX-5... das habe ich zu Zeiten eines Mazda 323 gemacht... sorry ;) Sollte es was Qualitativ GUTES hier in Europa geben bin ich auch dabei...

    Würde ich direkt wieder nehmen... das NC-Coupe war einfach geil in Sachen DACH :D aber Mazda hat dann hoffentlich aus dem Fehler mit dem jetzigen Dachproblem gelernt...aber noch weiß man ja nicht wie es aussehen wird 8)

    Nee, die habe ich vom Händler...
    Ich hatte daraufhin mal per eMail angefragt, ob man die "abonieren" könne...

    komisch... die bekommt man als "Kunde" eigentlich kostenlos zugesendet... mir wird das sogar einmal Privat und einmal Geschäftlich gesendet. Ich hatte nur damals privat den Fehler gemacht und in der App angegeben das ich nicht per Post Infos wollte und schwupp kam das Magazin nicht mehr!

    Noch eine andere Frage... deine Ausgabe aus dem Herbst habe ich ganz normal per Post bekommen, du etwa nicht? Bis jetzt hatte ich jede Ausgabe via Post bekommen da ich ja in den letzten Jahren den ein oder anderen Mazda gekauft habe.

    Heute hatte ich die neue Ausgabe der Kundenzeitschrift "Mazda Motion" in der Post...


    Mazda Motion 01-2016.jpg


    Ok, in der aktuellen Ausgabe geht es vor allem um die neue Fahrzeugstudie RX-9...

    Sorry aber die Studie ist der RX-Vision... die 9 wird auch nicht von Mazda kommuniziert, sondern nur von Leuten die glauben das nach dem RX-8 die nächste Zahl folgt... das glaube ich nicht, da ich auf einen neuen RX-7 tippe ;)


    Am Montag ist der große Tag - das Update wird in meinem MX-5 installiert.
    Jetzt läuft heute aber auch bei mir die 60-tägige Testphase ab. Unter der Hotline 080020426320738 werde ich dann am Montag auch eine Verlängerung auf Kulanz beantragen.


    Jetzt fiel mir ein: Bekommt man nach erfolgreicher Einbuchung über einen Hotspot eigentlich die Nachricht, dass man Dienste kostenpflichtig hinzu buchen muss - oder dass die Testphase abgelaufen ist?


    Oder funktioniert es einfach nicht?

    Nein du bekommst keine Nachricht! Ende... Aus... Vorbei... ;)

    Ich habe meinen MX-5 für kommenden Montag zum Softwareupdate von 55.00.650 auf 56.00.512. Leider läuft meine 60-Tage Testphase dann auch ab.

    Dann bitte mal um Feedback wie sich das mit dem Update und Telefon verhält... bis jetzt klappt es wie gesagt recht gut bei mir. Da aber mein MX-5 ab April wieder läuft und ich dann eh beim Händler bin (wegen einigen Ein und Anbauteilen), werde ich natürlich die neusten Version einspielen lassen ;)