Ok das wusste ich nicht Sorry
Du LESE Prospekt, da stehe alles drin
Ok das wusste ich nicht Sorry
Du LESE Prospekt, da stehe alles drin
Ja nur SL im G-160 drin wurde als Ersatz für die gestrichenen Alu Pedale eingeführt.
Falsch! wenn es um den Sound-Enhancer geht... wie Postschlumpf geschrieben hat in beiden SL's
Man kann schon ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man hier mitliest und sich trotzdem einfach so in seinen neuen MX-5 setzt, ihn so lässt wie er ist, los fährt und ihn nur wäscht, wenn er dreckig ist.
Ich habe zumindest die Lämpchen im Innenraum und Kofferraum gegen LEDs ausgetauscht - Lichttuning
Wieso? Also mich juckt diese ganze Konservierungssache keinen Meter... das Auto fahre ich max. 3-5 Jahre (April bis Oktober im Jahr), dann hat er noch Garantie, geht zurück an den Händler und ein andere kommt. Wenn man natürlich das Auto lange fahren will, macht es sicher mehr als Sinn
Du solltest aber zur Sicherheit alle alten Verbindungen löschen und auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich persönlich würde jetzt auch warten bis du hoffentlich die Verlängerung durch hast und die Dienste testen kannst.
Auch im iPhone würde ich die Netzwerkverbindungen löschen... das hat wohl bei mir erst Mal gereicht. Jetzt geht es, wenn es auch manchmal länger braucht.
Das kann ich dir nicht sagen, da die Teile für einen BMW sind, daher kaufe sie doch bitte und berichte uns... vielleicht können wir ja Geld sparen und sind schlauer...
Bei den REV9 Teilen kann man wohl nur zu 100% davon ausgehen das es genau passt
Und genau so sieht das Zeug auch aus... nach RUDIS RESTE RAMPE, sorry
Wo landet die Sicherung denn? In einer "cloud" und nicht auf der Festplatte, meine ich zumindest. Bin auch Mac User.
So soll es wohl sein... bei Mazda könnte ich mir aber auch das denken...
Es wurde aufgenommen, ich werde zurück gerufen. Alles sehr freundlich und professionell.
Ich drücke die Daumen das jemand zurück ruft. Auf meine Nachfrage wo die Sicherung der Tool Box landet wenn man das System über Mac betreibt warte ich heute noch... aber die Antwort weiß ich jetzt auch ohne die Jungs
Wobei bei solch einer nicht technischen Frage sollte das ja möglich sein eine schnelle Antwort zu bekommen
Gibts doch jede Menge!
Dann poste bitte Links und Bilder für Blenden für DEN MX-5 ND, danke!
Dann weiß ich ja wie ich den ND-FL bestellen werde