Beiträge von LM_787_B

Naja, ich schlafe die Nacht mal drüber... Bin ja morgen nochmal beim fMH um die Rückfahrkamera im Mazda3 einbauen zu lassen...

Na dann schöne Träume... :D

Ich fahre den ND max. 3 Jahre dann gibt es den FL, daher werde ich das sicher wohl nicht machen... kann sich dann der nächste Besitzer drum kümmern :saint:

Naja, ich bin auch noch am Zweifeln, ob ich das durchziehen soll...
    Aber Tatsache ist, daß mein fMH jetzt nen Sattler sucht... Bei Facebook kam das Thema auch schon und dort wurde auch schon davon berichtet, daß Mazda dann Sattler beauftragt hat...
    Aber andererseits hat @Kugelfisch ja auch gesagt, daß die Beulen nach seiner Aktion wiedergekommen sind... Es wäre halt jetzt nur gut zu wissen, ob die Sitze nach der Aktion immernoch so bequem sind...

Dann ist die Aktion für mich NUTZLOS wenn es ja schon wiedergekommen ist... zudem sitze ich mit dem Hintern drauf, was jucken mich da die Falten...
    Wichtig ist, das wie du schon schreibst die Qualität der Sitzfläche... und die finde ich sehr gut... daher sollte der gesunde Menschenverstand sagen... FINGER WEG :D;)

Irgendwelche Sattler mit der Fehlerbeseitigung nach deren Gutdünken zu beauftragen - das wäre für einen Autohersteller sehr ungewöhnlich.

Aber es wird doch jetzt schon gemacht und nicht NUR bei EINEM Kunden ;) Was bleibt Mazda auch sonst übrig...
    Ich schaue mir das Mal an... ob ich was machen mal sehen... bin gespannt was mein Händler dazu sagt 8)

Also, heute habe ich ja mal eine längere Tour unternommen...Bei geschlossenem Verdeck hörste nicht viel, vom Bastuck... Auf der Autobahn auch sehr erträglich...
    Bei geöffnetem Verdeck kannst Du den Bastuck sehr gut hören... Nicht aufdringlich oder laut... Aber für meine Begriffe, angenehm...

Das hört sich doch gut an und da ich gute Preise für alles beim Händler bekommen habe, wird es jetzt einen Auspuff und den Rest geben... Wird dann im April ein großer Umbau :D

So Ruck Zuck erledigt... bei REV9 gecancelt und weil ich schon mal dabei war beim Händler das Angebot für den Sportauspuff von Mazda angefragt... inkl. der ganzen Bodyparts außer dem Heckspoiler :D

Danke für das Bild :thumbup:

Ich überlege nun doch ob es Blenden werden oder doch wieder ein Sportauspuff... :S

@Postschlumpf: Wie sagt dir so deiner unter dem MX-5 zu?

Ich habe die Ulter NX70 verbaut, habe ich auch an anderen Autos seit Jahren und die sind noch immer wie neu! Kosten 40€ das Paar, in der Bucht oder bei ama..., und passen exact beim ND! Mann muss sich nur für ein paar Cent die kürzeren V2A Madenschrauben in 6mm oder 8mm Länge besorgen:-)

Kannst du davon vielleicht mal ein Bild einstellen, danke :thumbup: