Beiträge von LM_787_B

Das lohnt sich ja voll wenn man beim ACDC :D Mitglied ist (so wie ich)... der Preis ist der gleiche... Merkwürdig :D

Ich wäre sicher auch dabei... die Anlage ist Top... wir haben da mal vor Jahren einen Bericht für das TV produziert... da waren es aber kleine Transporter die das Training dort gemacht haben.

Sieht schon mächtig aus... :thumbup:

Mal eine Frage... warum braucht man solch eine Bremsanlage für die "normale" Straße?

Bei einem Sportwagen mit einigen hundert PS verstehe ich das ja noch, aber beim MX-5... fährst du anders als der Rest der Käufer?

Ist nicht böse gemeint, will nur verstehen warum man solch eine Anlage in den MX-5 baut und vielleicht lerne ich ja noch was :D

Im Prinzip geht das schon. Es müßte dazu das Polster umgearbeitet, evtl eine andere Sitzheizung eingebaut, und der Bezug selbst dementsprechend neu umkonstruiert werden ....
    Kann man alles machen. Zeit dazu müßte man haben ...aber es ist eine Idee ..... wer hätte denn Interesse daran, und wer möchte in der Garantiezeit dafür extra ca. 1400 € ausgeben ???

Ich nicht... a.) sind mir die Sitze im Bezug auf die Falten nicht wichtig... und b.) wie du schon schreibst, in der Garantie mache ich nix am Auto... ;)

Aber DANKE für die Info das man was machen könnte.

ich hab dem Postschlumpf das mitgeteilt und auch Bilder geschickt....Also bei mir hat sich der Fahrersitz jetzt nach mehr als 4 Wochen wieder nach innen gebeult. Die Beulen sind jetzt viel weiter hinten zur Lehne hin, ist nichts wildes aber Beulen...
    Das zeigt, dass das Leder nicht das Feinste ist....

Dumme Frage... du bist doch vom Fach... warum ziehst du dir nicht neues Leder auf die ganzen Sitze mit Quernähten... würde das gehen? Mal abgesehen von der Garantie.

Auch dieser MX-5 wird seine Käufer finden und wenn er dann mal beim Händler steht kann man sich einen genauen Überblick verschaffen. Die Farbe sieht auf den Bildern sehr GEIL aus, aber auch das muss man LIVE gesehen haben.

Wenn er mir auch beim Händler gefallen würde... wäre das für mich jedenfalls der nächste MX-5 der in meiner Garage steht, aber erst wenn ein FL kommt um alle Kinderkrankheiten los zu sein, so einfach ist das :D

Unser alter Freund SaphirND überlegt z.B. plötzlich, ob ihm die bekannt unkomfortable, unsportliche Sitzposition im ND nicht doch am Popo vorbei geht, weil der FR so eine Schönheit ist.

Mit der Hoffnung das dieser Tiefflieger nicht auch noch dieses Forum hier findet... selten so viel Müll damals gelesen... <X

Also warten wir ab, bis der erste beim fMH steht.

Wann wird das denn sein?

Der nette kleine Japaner in der Präso sagte... der neue Mazda MX-5 RF 2017

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 11:20 ;)

Das brauchen die Amis... damit sie nicht mit OFFENER TÜRE losfahren... :D

Zudem ist das Display oder diese Anzeigen bei Mazda nicht mehr wirklich Up To Date... daher mussten sie wohl mal nachlegen im Verhleich zu anderen Herstellern ;)

Nein, habe ca. 40min Anfahrt zu meinem Händler. Deshalb war ich auch etwas enttäuscht, dass man sich nicht gleich ernsthaft mit dem Problem befasst und mir sagte, ich müsse einen neuen Termin ausmachen. Verständlich, dass die Jungs in der Werkstatt einen gewissen Zeitplan haben - für den Reifenwechsel war allerdings 1h vorgesehen und die Sache war natürlich nach nicht mal 30min erledigt. Also genug Zeit, um sich das Verdeck anzuschauen.

Hätte mich auch bei dem Händler in Darmstadt gewundert... ein Grund mehr warum ich meine Autos da kaufe wink.png