Na das liest sich doch schon mal gut... und wir hätten schon einmal einige Leute für diesen Tag zusammen. Ich werde dort morgen mal anrufen und den Termin anfragen und was da sonst noch so zu beachten ist... melde mich dann asap!
Beiträge von LM_787_B
-
-
Leute... ihr müsst schon in die Puschen kommen mit finalen Terminen, sonst können wir es gleich sein lassen
-
Kalter Kaffee... und schon ein paar Tage im Gespräch...
-
Dann sollte Heike doch einfach mal 2-3 finale Terminvorschläge bekannt geben und wir schauen an welchen die meisten Leute können und dann auch das ADAC Gelände die Möglichkeit hat uns fahren zu lassen.
Im August kann ich persönlich nicht mehr (Ferienzeit mit Kid und Frau), zudem 18. und 19.6, 25.6 und 26.6 und 2. und 3.7 keine Zeit.
-
Ja es zieht mich auch immer wieder in den WW und wenn es jetzt endlich April wird und ich den MX fahren darf, werde ich auch sicher an dem ein oder anderen WE dort oben rumfahren
Wo kauft man jetzt einen Mazda...? Wie Auto Schi. schon nur noch Service hatte bin ich nach Freudenberg... aber das war eine Abzockbude... bin jetzt froh den für mich BESTEN Händler in der neuen Heimat gefunden zu haben (Darmstadt).
Hui! Wäller? Allemol!
-
Ich kann an beiden von dir vorgeschlagenen Terminen... da ist bis jetzt nix im Kalender.
-
Dann sollte man jetzt mal als nächstes klären ob wir genug Leute zusammen bekommen und ob diese eher am WE können. Zudem ob es der "kleine" oder "große" Kurs werden soll... etc.
-
Früher war das im Westerwald noch einfacher einen Mazda zu kaufen... da habe ich im Heimatort kurz vor Rennerod gekauft (schon viele Jahre kein Händler mehr, nur die letzte Zeit noch Service und jetzt eher ADAC Stützpunkt)...
-
Dann sollte man mal eine Liste, inkl. Terminvorschläge ausarbeiten...
Für mich geht jeder Tag außer wenn die Eintracht ein Heimspiel hat. Die Strecke beim ADAC sollte es dann auch sein... Rest ist zu weit.
Kümmere mich auch gerne darum das vor Ort klar zu machen. -
Wozu braucht man so eine Bremsanlage? ICH kam mit der Bremsleistung der Serienbremse nicht klar. Natürlich kommt man auch mit anderen Belägen und Bremsscheiben ein Stück weiter, aber mal ganz ehrlich. Die Optik ist doch gigantisch, oder? Und ich kann das Thema Bremse abhaken. Sie wird mir auch in Extremsituationen zur Seite stehen und dabei nicht blau anlaufen. Es gibt so viele scheinbar überflüssige Dinge beim Tuning von Fahrzeugen. Spurplatten braucht man auf der Straße nicht, genausowenig einen anderen ESD. Ich persönlich steh auf so ein Spielzeug, wie eine dekadente Bremsanlage. Ich habe da einfach Freude dran. Ich könnte stundenlang auf diese mächtigen Bremssattel schauen ...
Wolfram
Ich nicht... aber das kann ich ja dann bei deinen Bildern