Mal zurück zum Thema... auch die Anni ist "nur" eine MX-5 und ich glaube nicht das jemand dafür mehr bezahlen wird, ich würde das jedenfalls persönlich nicht machen.
Beiträge von LM_787_B
-
-
Bin ein Freund der klaren Worte..
Farbe suboptimal und Felgen nicht adäquat für mich wäre natürlich auch gegangen..
Nur nicht ein Freund der klaren Gedanken, oder (das ist nicht negativ oder als Angriff gedacht)?
Den wenn man doch eigentlich die Farbe suboptimal findet und Felgen nicht adäquat... warum "denkt" man dann wie du geschrieben hast überhaupt über die Anni nach...
-
Da können meine Kollegen leider auch nicht helfen. Eventuell ist der Reifen OEM ausgelaufen?
Vermutlich werden wir die neue Variante mal ausprobieren müssen.
Ich wechsele dieses Jahr auch noch und mache das dann eventuell.
Ich habe ja selber die Y-Version drauf und das auch schon davor beim IGNITION und bis jetzt war ich zufrieden.
Dachte nur das du Kontakt hattest und mal in Erfahrung bringen könntest warum jetzt W entfällt und was es genau mit DT1 auf sich hat
Du schreibst „eventuell“... gibt es andere Pläne bezüglich Reifen -
Tja es gibt halt Meinung A bis Z und dann gibt es noch Kommentare die lassen viel zu Wünschen übrig... aber das ist ja das schöne im Internet
-
Tja... laut Telefonat mit der Hotline ist der "W" nicht mehr Verfügbar und aus dem Programm genommen... Der XL ist das alte Model und der "DT1" das neue Model mit angeblichen Verbesserungen.
Svanniversary ... und was machen wir jetzt... kannst du mal bei deinen alten Kollegen nachfragen
-
Hallo in die Runde...
Kann es sein das es nur noch den 88Y gibt ?
Auf der Webseite von Michelin steht nur noch das...
-
Qualität und die wohl schönste "Farbe" sind den Preis schon "WERT"
-
Danke für die ganzen Infos, dann kann ich die Tage mal das Projekt anfangen und hoffentlich auch mit Erfolg abschließen
-
Vielen Dank Lord_Vader
Ich frage mich nur wie lange man noch einen Stick FAT32 formatieren kann... bei Windows 10 ist das nicht mehr über das Betriebssystem möglich und ich bin froh noch einen Windoof 7 Rechner im Büro zu haben da dort noch eine Software läuft die sonst nicht mehr geht
Da sollte Mazda mal Updaten... muss mal lesen was beim MX-30 geht, da steht was im MX-30 Forum
-
Kein Hexenwerk.
Nachdem ich die alte Karte dem Update unterzogen und die neue Karte mit dem MX-5 "verheiratet" habe, reichte ein dummes Copy & Paste auf Dateisystemebene im Finder.
Danke für die Info Lord_Vader
Kurze Endfrage zum "verheiraten"... was oder wie hast du das genau gemacht? Muss man die noch leere Karte "formatieren" und wenn ja welches Format und dann einfach erst mal "leer" in den Slot stecken? Oder "formatiert" der MX was?