Beiträge von LM_787_B

Schade, vielleicht sollten die uns schon mal vorsichtshalber Alternativ-Termine nennen.

Was bringt uns ein anderer Termin, wenn das wichtige Feedback vom FSZ ausbleibt!

Ich werde morgen direkt im FSZ anrufen und um Stellungnahme bitten, mal sehen wer die Wahrheit sagt... so lasse ich das nicht stehen!

Heute habe ich eine Mail bekommen mit der Info:

sorry, zieht sich leider immer noch, aber ich warte täglich auf feedback. sobald ich selbiges habe melde ich mich wieder…
    aber man konnte mir bisher noch keine verbindliche zusage für den termin machen.
    ich hake aber regelmäßig nach. wie gesagt, sobald ich eine finale info bekomme leite ich diese weiter. mehr kann ich leider von meiner seite aus nicht machen da wir auf die terminvergabe des FSZ angewiesen sind.

Ich persönlich kann jetzt nur noch bis zum 20.4.16 warten, da ich sonst an diesem WE nach Schweden fliege. Sollte die Info nach diesem Tag kommen dass das Drift-Training klappt, bin ich leider raus aus der Nummer, gebe die Kontaktdaten euch dann aber gerne weiter.

Schon komisch dass das FSZ nicht in die Gänge kommt... ?(

Ich habe leider wie vom Veranstalter versprochen bis letzten Freitag noch keine Info bekommen was jetzt mit unserem Termin ist X(

Die Mail ist raus und ich hoffe es gibt in der nächsten Woche jetzt asap Feedback.

Also bei meinem suppt etwas Wachs aus den Ablauflöchern in den Türen aber die Schweller sind furztrocken. Egal - bekommt im Mai das komplette Programm und dann ist das erstmal gut :thumbup:

Das habe ich bei meinem auch gesehen... aber wenn man sich das Teil auf der Hebebühne anschaut ist da nix zu sehen unten drunter... :/

Vielleicht, weil das im Werk gemacht wurde?

Was im Werk?

Das Auto hat "GAR KEINEN" Schutz bekommen... dieser wird vor dem Abtransport aus Antwerpen aufgebracht... aber wohl NICHT beim MX-5 was schon sehr komisch ist, da sonst alle Autos M3, M6, CX-5, etc. diesen bekommen, NUR der MX-5 nicht :/

Wieso? Also mich juckt diese ganze Konservierungssache keinen Meter... das Auto fahre ich max. 3-5 Jahre (April bis Oktober im Jahr), dann hat er noch Garantie, geht zurück an den Händler und ein andere kommt. Wenn man natürlich das Auto lange fahren will, macht es sicher mehr als Sinn ;)

Ich habe jetzt meine Meinung dazu geändert da ich heute von meinem Händler gehört habe, das KEIN MX-5 den er bist jetzt verkauft hat und die, die noch auf dem Hof stehen KEINE VERSORGE von Mazda im Hafen nach Verschiffung bekommen haben! Da dachte ich nämlich schon das er das jedenfalls hätte, wie z.B. mein Mazda6 Kombi... aber das ist nicht der Fall. Daher macht er Händler das jetzt gleich mit im Zuge von Sportauspuff, Bodyparts, etc. 8)

Jo, kann man machen, wie man will. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass die Streamingqualität heutzutage auf Top Level ist. Und du hast halt so gut wie alle Alben im Zugriff .. als Flac-Dateien. Auf der anderen Seite kann ich dich gut verstehen, das Auge hört mit. Eine Platte auflegen ist schon eine schöne Sache :)

Wolfram

Keine Frage da hast du natürlich auch Recht... sonst würde es nicht das eine oder andere High-End-Streaming-Produkt geben ;)

Warum? Ich streame über Qobuz in Flac-Qualität. Mehr Klangqualität geht nicht.
    http://www.qobuz.com/de-de/pla…ic-streaming-subscription

Wolfram

Kann ich dir genau sagen... weil noch ein wenig mehr dazu gehört...z.B. eine Vinyl in der Hand zu halten... diese über eine Top Schallplatten-Player zu hören... eine tolle CD zu kaufen... etc. Auch ich habe hier eine recht gute Anlage und wenn ich am Do. auf die Musikmesse in FFM gehe freue ich mich über andere Dinge als meine Musik zu streamen... ;)

Schon komisch, da stellt jemand eine Frage bezüglich des CD-Players, es stellt sich heraus das dieser wohl nicht in der Übersee Version des MX-5 verbaut werde kann.

Damit hätte man das Thema beenden können ;):D

Ich für meinen Teil hätte mich auch über einen Player im Auto gefreut und würde einer CD oder jetzt auch Platte immer für zu Hause den Vorzug geben. Klar ziehe ich mir die Titel auch von CD auf Platte, aber wenn ich zu Hause Musik höre sicher NICHT über Stream und Co.