Beiträge von LM_787_B

Veranstalter ist gerade per Mail angefragt worden ob noch genug Plätze frei sind! Gebe dann asap Feedback und dann sollte man wohl Zeitnah über die Webseite buchen ;)

Ich kann auch an beiden Terminen... ;)

Wann wollen wir uns eine Deadline setzen damit ich anrufen kann? Ich hoffe ja die SchlumpfPost ist auch dabei ^^

Kann dann mal wieder z.B. die liebe Heike einen Plan machen wer jetzt alles dabei wäre. Zudem sollten wir ein Datum fest machen. Ich würde dann nochmals bei der Driftschule anfragen ob wir dort alle noch einen Platz bekommen bevor man bucht und dann der ein oder andere nicht in den Kurs kann da er ausgebucht ist ;)

Mir wäre der 16.07 auch lieber gewesen, aber wenn sich keine meldet macht es wenig Sinn... sorry :/

Ich hatte öfter mit dem Zoll in Essen und Boxhum zu tun und so bescheuert ist da niemand. Die wissen auch, was das Internet ist. Und im Zweifelsfall fragen die dich gar nicht erst, die machen einfach, was sie für richtig halten. Du hast an der Zollberechnung was auszusetzen? Kein Problem. Einfach sofort den geforderten Betrag entrichten und hinterher schriftlich beim Hauptzollamt Dortmund Beschwerde einreichen. Der Nächste bitte.

Das war auch als SPAß zu verstehen... ;) Wer glaubt ein Paket mit solch einer größe als "Geschenk" durch den Zoll zu bekommen, muss schon sehr :love: sein.

Tja nicht jeder kennt sich mit den Jungs vom Zoll aus 8) aber sicher wird es den ein oder anderen geben der den Kollegen vom Zoll einen Auspuff für unter 45,- € verkaufen kann. Ich sehe das öfters wenn ich beim Zoll bin und die Diskussionen los gehen und angeblich keiner eine Rechnung hat... bla, bla, bla... :rolleyes: