Beiträge von LM_787_B

Ich überlege gerade ob ich das Training nicht absage... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bisher angemeldet sind (aus datenschutzgründen nur die vornamen, ich denke das sollte trotzdem reichen):

lars

heike

frank

philipp

udo

johannes

sebastian

chris (mazda 3 mps… oder, was sinnvoller wäre: leihwagen bmw)

markus

diese personen sind regulär angemeldet und wenn nun innerhalb 5 tagen überwiesen wird sind die buchungen fix.

eine gesonderte bestätigung an die, die die wartelisteninfo bekommen haben schicke ich jetzt nicht raus, das können sie ja übers forum mitteilen, ok?

aktuell sind noch 2 plätze frei

Ich hab noch keine Rückmeldung, aber wenn ich @LM_787_B richtig verstanden habe, bin ich von der Warteliste reingerutscht...

Ja so habe ich das auch verstanden... da ihr aber ja alle eine Mail bekomme habt, schreibt die Driftschule doch kurz an und lasst es euch bestätigen... ;)

Die Rechnung muss ja erst in ein paar Tagen gezahlt werden.

Update vom Veranstalter...

...ich habe die freien plätze aktualisiert. wir hatten uns ein paar plätze für die „doppelpack-bucher“ reserviert, diese habe ich nun freigeschaltet. herr W...g ist angemeldet, von herrn M...z fehlt die anmeldung allerdings noch. er kann sich ab sofort normal im buchungssystem anmelden. aktuell sind noch 4 plätze frei.

Ich warte jetzt auf Antwort vom Veranstalter. Wer auf der Warteliste steht (die mir noch keine Nachricht gesendet haben), sollte das aber mit Namen tun, sonst wird es schwer werden, da ich das schon wissen muss ;)

So ich habe jetzt höflich für Cyclone & Postschlumpf gebeten diese noch ins Training mit aufzunehmen. Damit wären wir dann sieben MX-5. Kann mir jetzt persönlich nicht vorstellen dass das nicht noch geht... die Mail heute vom Veranstalter stimmt mich da recht optimistisch ;)

Heike
    zenkai
    Micha68
    Riff
    LM_787_B
    Warteliste:
    Cyclone
    Postschlumpf

Meldet euch doch bitte trotzdem an... gebt mir dann mal per private Nachricht Info wer auf der Warteliste steht mit Namen... vielleicht kann ich das mit dem Veranstalter klären.

Ist es aber wenn man die Bestellung nochmals anschiebt... Warteliste...finde ich aber wieder komisch... davon hat er mir nix gesagt... X(

Let's start your Engines am 23.07.2016... ;)

...dann würde ich vorschlagen wir lassen alles so wie es ist und sie und ihre 6 kollegen buchen das training ganz normal über unsere website:
    http://www.drift-schule.de/product_info.php?products_id=691

die restlichen freien plätze können dann von weiteren mx5 fahrern oder auch anderen teilnehmern gebucht werden. so muss keiner mehr bezahlen es wird dann nur nicht exklusiv „mx5-only“ sein.

Mehr konnte ich leider nicht machen liebe Leute... daher wäre es jetzt schön wenn jeder bucht und vielleicht wird es ja doch ein MX-5 ONLY EVENT :thumbsup: