Beiträge von LM_787_B

Und doch ist es interessant zu wissen was bei dich gemacht wird.

Kannst du nach dem Reparatur weitere Info geben?

Denke dass wird eine Menge Leute interessieren.

Klar kann ich nachfragen was da genau gemacht wurde... dazu brauche ich dann nur noch einen Termin, meiner am Montag wird ja nix und wenn es bis Mittwoch nicht geht ist eh erst mal warten angesagt, da ich dann keine Zeit habe... Vielleicht ist dann hier schon jemand anderes mit der Methode bedient worden ;)

Das komplette Auto ist übrigens eine japanische Bastelversion. ;)
    Glaubst du wirklich Mazda Deutschland entwickelt hier eine technisch andere und bessere Version als das, was in der TI für andere Märkte (insbesondere USA) schon dokumentiert ist? Da wäre ich eher skeptisch.

Aber vielleicht erzählt es dir die Werkstatt ja genauer und du kannst berichten. Ich hätte vorher zugegebenermaßen auch nicht gedacht, dass doppelseitiges Klebeband bei der Montage eines Überrollbügels zum Einsatz kommt ...

Was ich glaube ist nicht wichtig... Fakt ist, dass das Autohaus einen MX-5 mit der "alten" Version umgesetzt hat und das wohl ohne Teile von Mazda bekommen zu haben und wohl jetzt mein MX-5 mit Teilen von Mazda gemacht wird! Wenn das Bastelzeug im Autohaus wie bei der ersten Version war, warum warten sie dann auf die Lieferung?

Abwarten und mal sehen was dabei rauskommt ;)

Ich hätten Morgen meinen Termin gehabt, da es jetzt aber die offizielle Lösung von Mazda D gibt, wurden diese Teile schon bestellt, aber leider bis gestern nicht geliefert, daher verschiebt sich die Aktion :/

Aber lieber so, als die japanische Bastelversion, die wohl etwas anders ist/war als die von Mazda D laut den Infos zum Servicemitarbeiter.

Mir ist das aber egal, die Hauptsache danach ist das Thema erledigt :D

Das Sytem rechnet die Laufleistung hoch und dann kommt dabei ein Datum raus, ist normal bei Mazda... hat bei mir auch nie gepasst ;)

Der Preis ist OK... bei der 20K des Mazda 6 Diesel Kombi habe ich vor einer Woche, inkl. Einlagerung der Winterräder, etc. 351,63 € gezahlt 8)

Ich habe die Version in meinem M6 Kombi...

Kommt mir vor als wenn alles ein wenig schneller geht... und ich habe im Moment weiter keine Probleme das W-Lan zu verbinden mit dem iPhone 6.