Beiträge von LM_787_B

Tut es euch eigentlich in der Seele weh wenn beim Kaltstart die Drehzahl wegen der relativ leichten Schwungscheibe (und dem im ersten Moment noch nicht vorhandenem Ölfilm) so in die Höhe schnellt :?:

Glaubst du nicht das sich darüber in Japan keiner Gedanken gemacht hat und das Auto so hingestellt hat, das es kein Problem sein sollte? Daher juckt mich das nicht die Bohne... :D

Mag ja bei deinem Schmard so sein... daher solltest du dir mal den MX-5 kaufen anstatt hier zu posten... ;)

Uii, sieht (und hört sich) nach Aufwand aus/an.

Ist bestimmt nicht billich, wenn man keinen kennt... ;)

Tja es soll Leute geben die mit dem Medium "Film" ihr Geld verdienen und auch hier wie in jedem Beruf kosten "Fachkräfte" und "Material" Geld ;)

Aber im Zeitalter von Spiegelreflex-Kameras mit Videofunktion, GoPro und Laptop glaubt jeder er könnte Filme machen und so sehen dann auch 80% der Filme aus :D

Kein Händler kommt wohl einfach so auf den Kunden zu und sagt das es Probleme gibt... bis jetzt hat ja wohl fast jeder dem Händler davon erzählt was er hier gelesen hat und dann bleibt den meisten ja nix anderes übrig als dies zu bestätigen, aber auch hier gibt es genug Ausnahmen!

Mein Händler kümmert sich immer sofort um solche Dinge wenn ich davon berichte. Sollte jetzt eine neue Lösung kommen stehe ich wieder auf dem Hof und besetehe auf Nachbesserung... aber ich glaube solche Sachen erst wenn es von Mazda bestätigt ist und nicht wenn hier irgendetwas steht was angeblich ein oder zwei Händler sagen.... man könnte auch glauben es wird gesagt damit sie sich das Problem erst mal wegschieben da sie keine Lust auf Arbeit haben ;)

Nächste Woche Freitag ist jetzt mein Termin... heute noch kurz das Problem mir dem losen Verdeck gezeigt... der Meister ist schon langsam genervt das so viel am MX-5 ist :D

Auch mit Onlineverbindung sind die Stauinfos für den Fuß... kein Vergleich zum damaligen TomTom Navi von Mazda... hatte ich im M6 bevor ich das Facelift bekommen habe. Ich gebe daher auch kein weiteres Geld für das MZD im MX-5 aus... Geld zum Fenster rauswerfen kann ich auch mit anderen Sachen... Note 6 Mazda im MZD mit Stauinfos, etc.