Tja... wie so oft steht jetzt wieder viel unnötiges in dem Thread (auch von mir) zum eigentlichen Thema/Frage... aber so ist das hier fast immer
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich kann so viel selber machen... ob am Auto, dem Haus...
Kann jeder für sich selbst entscheiden und sich dann die Frage beantworten ob es genau so gut ist wie vom Profi, besser, schlechter, etc.
Am Ende zählt das persönliche „Erlebnis“ und die Zufriedenheit nicht mehr und nicht weniger
-
Wieviele Kilometer hast du seit der Versiegelung mit dem Auto zurückgelegt und wie oft pro Monat ca. gewaschen ?
Rolf
ca. 14tausend... und pro Monat 1-3 mal waschen...außer im Winter.
-
Mal gucken... bei der letzten Odenwaldtour damals im April hatte ich die auch drauf... alles im grünen Bereich so wie ich fahre... zudem sind die beim Händler eingelagert und ich habe nächste Woche eigentlich keine Zeit mich darum zu kümmern
-
Da gehen am nächsten Samstag mindestens 1mm davon flöten
Ich habe „noch“ die Winterreifen drauf... aber die können auch gerne mal was verlieren... wird ja fast nicht gefahren
-
Sie darf einen Kosten was sie sich einem Wert ist Ich habe meine 2-fach-Keramik jetzt seit Nov. 2019 drauf, bis heute nichts mehr daran gemacht außer mit Koch Chemie Reinigungszusatz Handwäsche betrieben und sie sieht immer noch so aus wie am ersten Tag... das spricht viel für die Produkte und den Betrieb wo ich war... https://mb-autopflege.de
Der Preis war weit über 1K aber das war und ist es mir wert. Sicher kommen jetzt wieder die Kollegen die meinen es geht günstiger, viel zu teuer... etc. aber es bleibt jeden selbst überlassen was er ausgeben kann/will... so ist das mit allem und auch gut so.
Wichtig ist... wenn man damit zufrieden ist
-
Da vertraue ich dann mal wieder Sven Svanniversary wie schon beim Öhlins und bin nicht enttäuscht worden Zudem habe ich ja noch was Zeit, der jetzige Michelin sollte dieses Jahr noch halten, also steht eher was für 22 auf dem Programm
-
Tja... aber den MPS4 den hier viele kennen und lieben gibt es ja so jetzt nicht mehr... und nun
-
Laut Michelin Seite 205/45ZR17
88Y XL, oder 88Y XL DT1
Wobei es den XL auch in neu gibt.
Leider ist nicht erklärt was das bedeutet.Nix anderes, inkl. Bild habe ich in meinem Posting (159/160) geschrieben
-
Danke Svanniversary Sven