Beiträge von LM_787_B

Alleine die ganzen kleinen Probleme die beim ND angefallen sind.... Sitze... Dach... Bügel, etc. sprechen ganz klar gegen den ND in Sachen Qualität (die man von Mazda kennt)! Zumal Mazda jetzt schon die VIERTE Generation dieses Auto baut, warum dann solche Fehler wie mit dem Dach passieren kann ich nicht verstehen :/ Der ND sieht zwar EDEL aus, aber in meinem letzten NC-Coupe habe ich mich besser aufgehoben gefühlt.

Mal sehen was ich in zwei Jahren mache, sollte dann das FL kommen... Im Moment würde ich dann wieder zum festen Dach wechseln... wenn ich mir dann überhaupt noch einen MX-5 kaufe... hoffe ja immer noch auf den Wankel RX :D

Also mir kam der ziemlich schwammig vor, bin allerdings auch die Waldstrecke heimgefahren, das ist sicher nicht sein Revier.

Ich muss den mal ausprobieren... ich habe immer nur einen kurzen Schock wenn ich den 6er Kombi fahre und mit dem Diesel einen Schub habe, den der MX-5 mit 130/160 nie hat und die Wust nicht vom Teller zieht :D Trotzdem will ich den MX-5 nicht abgeben, weil er das schönere Auto ist 8)

Der Preis steht doch auf der Webseite... ;) sprich 249,- Euro. Die Tasche ist wohl nicht dabei, juckt mich aber nicht da ich das Schott nicht mehr entfernen werde.

Moin... ich hoffe ja nicht das Toyota gewinnt... dann sind wir mit Mazda nicht mehr der einzige Japaner... aber es würde passen... 25 Jahre nachdem Mazda das Ding gemacht hat würde Toyota nachziehen :D8)

Dir noch viel Spaß :thumbup:

@LM_787_B
    Das wäre sehr nett von Dir :)
    Gerade auch für den kommenden Sonntag (unsere Sauerlandtour) möchte ich ja auch die bestmögliche Einstellung benutzen wollen :) Damit Ihr, die nicht teilnehmen können, auch einen kleinen Eindruck bekommen :)

Das Thema Pro-Tune würde ich als Anfänger nicht anwenden... dazu auch ein guter Link von der Firma wo wir unsere Teile immer bestellen:

https://www.camforpro.com/blog/gopro-protune/

So sehen dann auch immer alle Clips der Firma GoPro aus... die Kamera ist sehr gut, aber alles was dort zu sehen ist wurde immer Nachbearbeitet... dem Käufer wird aber in meinen Augen verkauft, das man nix mehr machen müsste ;)

Ist halt wie beim MX-5... Grundprodukt sehr gut... aber es geht immer noch besser :D

Ich werde mal morgen einen meiner Angestellten zum Thema GoPro bitten ein paar Infos zu geben.

Wie Wolli schon geschrieben hat sind wir hier im PAL Raum, daher würde ich dir auch eine Auflösung von 1920x1080 bei 25/50 FPS ans Herz legen, das sieht bei Slomo-Aufnahmen, etc. dann wieder anders aus.

Für ein modernes Schnittsystem wie Premiere oder Final Cut stellen andere FPS aber eigentlich kein Problem da. Wir selber arbeiten sehr viel mit 23,976 aka 24 FPS. Keine Ahnung was aber solch ein Programm kann was du benutzt.