Beiträge von LM_787_B

Das Gehäuse von außen zu entfernen ist ja echt kein Problem und in 5 Sek. erledigt... dahinter sind auch keine Lackschäden (weder vorher noch nachher). Könnte mir aber mal jemand bitte sagen wie ich die Verkabelung (Stecker) entfernen kann... ich bekomme das nicht ab und wollte keine Gewalt anwenden :D Braucht man dafür Werkzeug?

Es wird ja nicht verkauft also was solls?

Wenn Mazda jemand was böses wollte könnten und dürften sie das auch privat verbieten... Es war und ist ein Hinweis gewesen, da im Zeitalter vom Internet jeder glaubt Musik, Bilder, Grafiken, etc. einfach so und für alles nutzen zu können ;)

Was ich aber eigentlich erwähnen wollte... Ich hab bei meinem Bose immer den Eindruck, als würde die Navistimme nur aus der Fahrertür kommen... Kann aber auch eine akustische Täuschung sein...

kann ich bestätigen... was ist bei euch eigentlich mit den Ansagen wenn man über die Sprachsteuerung geht... das ist bei offener Fahrweise gar nicht zu verstehen wenn das MZD spricht....

Geh zum Händler und fahre den 2.0, dann kannst du dir selbst ein Urteil erlauben... ;)

Hier wird dir jeder 1.5 Fahrer sagen es passt so und jeder 2.0 das gleiche zur größeren Maschine sagen :!:

Was haltet ihr von diesem Italiener...

Ich habe zwar 4 Jahre dort gewohnt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir da mal waren... hat sich viel verändert in Gelnhausen... aber die Altstadt ist sehr schön :)

www.dolcevita-gelnhausen.de

Gegenüber ist auch ein Penny Markt mit Parkplätzen sollten zu viele MXse kommen :D

Ha dann sind es schon zwei Leute aus (der Nähe) ... Darmstadt 8) die fast in der selben Branche arbeiten :D

Die einzige Frage die sich mir jetzt noch stellt... wo geht man am Sa. Abend was essen... spontan kann es auch sein, das so viele keinen Platz in einem "guten" Lokal bekommen ;)

Also noch einmal ;)

Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen
    Heike 2 Personen X 2 x 2x
    Lars - 1 Person zu Hause - 1x am Sa.
    Riff 1 Person X 2x 2x
    Harry 1 Person zu Hause 1x am Sa
    Johannes - - 1x - - -
    Udo 1 Person X 1x 1x am Sa.
    Chris 1 Person X 1x 1x am Sa.

Wenn man zu blöd ist beim Tag die richtige Person einzutragen... sorry :/