Beiträge von LM_787_B

MorscheSorry hab keine Montageanleitung Werner hat mir das Windschott eingebaut. Geht aber einfach der Rahmen wird unten eingesteckt und an beide Bügel mit einer kl.3mm Schraube befestigt das hält dann auch richtig fest. Wenn er wieder da ist am 8.August spreche ich mal mit ihm er wollte ja noch andere Varianten anbieten und die mir zum testen schicken werde dann berichten.... ;)
    L.G.Ricardo

Hallo Ricardo,

das hört sich doch gut an... hoffe nur das man das Teil dann auch bald bekommt (dazu muss ich dann natürlich ein zweites Mal bestellen) :D;)

Schöne Webseite und ein paar nette Produkte für den MX-5 :thumbup:

Ich hätte auch glaube ich gerne das Lenkrad und noch das ein oder andere Teil. Wie läuft das so ab... man(n) ruft mal an, könnte einen Termin ausmachen und fährt dann später wieder mit den neuen Teilen nach Hause?

Nicht schlecht Udo,
    Schade das du nicht mehr warten wolltest... Hans Werner hat noch bis zum 8.August Betriebsferien. Werde dann noch andere Versionen von Plexi-Windschott bekommen....Bin gespannt hab ja auch 16cm in der Höhe geht Grade so vom Sitz aus das Dach runterzudrücken,will aber 2cm weniger dann passt es perfekt :thumbsup:
    L.G.Ricardo

Kannst du mal die Einbauanleitung zur Verfügung stellen? Die wollte mir eigentlich ATH bei Verfügbarkeit zusenden... bis jetzt nicht passiert... ganz zu schwiegen vom Windschott, was ich erst mal wieder abbestellt hatte da sie nicht mit der Lieferung nachkommen und ich meinen MX-5 ab Nov. eh in den Winterschlaf schicke ;)

ATH ist auch ein ganz anderer Preis... Nen Hunni mehr... Viel Geld...

Das Problem bei denen ist... das sie mit der Lieferung nicht nachkommen.... ich habe mein Teil erst mal storniert... schreiben was von 2-3 Tagen und auf nachfrage bekommt man dann gesagt... keine Ahnung wie lange es dauert... :/ und ich habe glaube ich recht schnell damals bestellt :whistling:

Aber ich muss sagen... bei dir sieht das mal TOP aus und die ganze Fotoaktion spricht eh für sich :thumbsup:

Bei der "Head-Up"-Umsetzung, wie Mazda bei seinen Fahrzeugen macht, kann ich mir das schon vorstellen...
    Wenn ich mit meiner dünnen Hand kaum zwischen Tachoabdeckung und Windschutzscheibe passe, zum Fensterreinigen, wo soll dann eine Scheibe hochklappen ?(

Dann sollte Mazda halt nicht ihre "billig" Plastik-Head-Up-Scheiben Technik für den MX-5 benutzen und wie z.B. Audi einen Spiegel, dann kannste auch noch die Scheibe putzen ;)

von unten mit einen langen Schraubendreher zwischen Auspuff und stoß Stange die nippel abgebrochen. Dann mit fön das Schild entfernt .den Kleber mit Öl und rasierwasser entfernt. Vom roadster Emblem die nippel abgeknipst und sauber auf die alten Löcher aufgeklebt. Hat 10 min alles gedauert und hält !!

Danke für die Info... :!:

so das Roadster Emblem ist heute früh gekommen .das skyaktiv Emblem abmontiert .den kleber entfernt mit öl und rasierwasser und das neue Emblem aufgeklebt. Schaut echt klasse aus.

Darf ich fragen wie du das alte Schild jetzt entfernt hast?