Wenn der RF-FL auf den Markt kommt und alle Kinderkrankheiten vom RF/ND behoben sind, werde ich wohl zuschlagen
Solange freue ich mich jeden Tag wenn ich mit dem ND fahre, was das doch für ein geiles Spielzeug ist
Wenn der RF-FL auf den Markt kommt und alle Kinderkrankheiten vom RF/ND behoben sind, werde ich wohl zuschlagen
Solange freue ich mich jeden Tag wenn ich mit dem ND fahre, was das doch für ein geiles Spielzeug ist
MxOlli, wie was wo? Den Naviupdate muss man selber machen? Kann das sein? Das wäre ein Witz .
OFFTOPIC!
Was soll daran ein Witz sein? Software vom MZD über Händler... Navi Update da wie MX Olli schon geschrieben hat mit persönlichen Daten nicht über Händler.
Zurück zum Thema...
Inspektionen stehen bei mir auch drin, der Rest liegt als Info beim Händler und Mazda Deutschland ab. Zudem bekommt man ja nach jeder Inspektion ja auch einen Ausdruck für seine Unterlagen.
Das sind ja mehr Wagen, als ich Unterbuchsen hab
Du solltest mehr Geld in Kleidung stecken als in den MX-5 oder für essen.... sorry
Geiler Sound
Aber das mit den Schäden ist nicht so toll, so etwas darf doch nicht passieren
Wenn ich etwas in der Werkstatt machen lassen, erwartet man doch das alles passt und nicht so etwas... bekommst du das ersetzt oder wird dir geholfen?
Wann planst Du das Advanced Training grob? Dieses Jahr oder nächstes Jahr? Wäre gerne mit dabei.
Ja, so einfach ist es mir auch nicht erschienen, es gibt aber den Effekt der unterschiedlichen Wahrnehmung. Bei Dir sah das schon gut aus. Das habe ich über meine Darbietungen auch gehört. Jedoch in meiner Eigenwahrnehmung habe ich schon gemerkt an welchen Stellen es Verbesserungsbedarf gibt. Vielleicht sind wir beide da etwas zu selbstkritisch? Zumindestens glaube ich den Trainern die Aussage das die Gruppenleistung recht homogen und vor allem überdurchschnittlich gut war.
Sorry Riff... ich habe deine Frage überlesen...
Also für mich würde es nur Sinn machen wenn wir wieder eine gute Truppe von einigen MX-5 an den Start bekommen würden. Vielleicht wieder hier was planen und was für 2017 festmachen...
Wenn natürlich 2016 geht und es von der Zeit passt... gerne
Blacky im Spa- Bereich....
Danach hab ich mich gefragt: War der wirklich sooo schwarz bei der Auslieferung?
Oh, Oh... lass das mal nicht die ganzen Leute sehen die den MX-5 mit dem Puderbeutel pflegen und die die Kiste am liebsten mit ins Bett nehmen würden
Da wird kein Vorvissen oder Können verlangt - macht einfach nur spaß.Es ist nur schwerer als ich dachte. Bei der Profis sieht das ganz einfach aus.
Gruß
Harry
Wobei ja das Adv. Trainig auf das Basic aufbaut... und wir sicher nicht nochmals das Basic durchlaufen werden (ich jedenfalls nicht)... jetzt soll die Kiste leiden und Gummi lassen
Ja na klar Ingenieure sind bei der Entwicklung immer dabei, die bestimmen die Daten...der Einkauf den Preis...
Ja Leute ich hatte das Vergnügen einen Mazda Angehörigen mitzunehmen in meinem MX, der wollte unbedingt den Auspuff hören....das Erste was er bemerkte war "das Windschott bringt ja wirklich was" ... das nächste war glaube ich er hat den Mund vor Grinsen nicht mehr zu bekommen. "der ist ja laut" (er meinte den ESD) ja das ist so, dass die Jungs alle gerne "machen würden" aber solange Yokohama das Sagen hat, gehts eben danach.... Er hätte gerne das Windschott in seinem dienstwagen gehabt, aber muß dann schlimmes befürchten .....der Arme
Dafür gibt es ja dann Leute/Firmen wie dich... so ist das halt wenn man mit Japanern arbeitet... ich kann da auch ein Lied von singen, aber solange ich meinen Rechnungen bezahlt bekomme ist mir das egal
Der Bastuck bringt nicht das was man sich von einem "Brüller/Kernig" erwartet Wenn man was mit einem sportlich/kernigen Sound haben will sollte man zu den schon hier genannten Anlagen greifen.
Ich für meinen Teil hatte so einen "Brüller" im NC-Coupe, daber das war mir auf die Dauer zu laut und auch ein wenig peinlich wenn die Kiste nicht mal 200 PS hat und nix vom Teller zieht... ob jetzt NC oder ND
Ich freue mich den Bastuck zu haben, die Rohre sehen schön aus und es hört sich auch etwas sportlich an, aber noch einmal würde ich das Teil nicht kaufen und wenn ich in ein paar Jahren vielleicht zum Facelift oder RF wechsel... nicht mit dem Bastuck
Hallo @LM_787_B schicke uns am Besten immer ne mail an @ette m.ettrich@zymexx.de .. du kannst Marco alles fragen ...
auch per Telefon natürlich 02361-9793350
DANKE... so mache ich das dann