Kann ich auch nicht bestätigen... läuft schön RUND und KERNIG
Beiträge von LM_787_B
-
-
Hehe, dann mach das mal. Laut Preisliste (alle Versionen bis vor der Änderung) stand die Domstrebe als Ausstattung ab Exclusive-Line mit einer kleinen 5) daran, die als “nur verfügbar füt G 160“ erllärt wurde.
Aber wir hatten immer wieder mal Autos, die von den Prospektangaben abgewichen sind.Morgen geht der ND in die Jahresinspektion... mal sehen ob wir was finden
-
Der G 131 hatte bisher nie ab Werk eine vordere Domstrebe, der G 160 immer.
Ich hatte eine im NC-Coupe... und ich dachte eigentlich auch im G 131 SL... ich muss noch mal nachgucken
-
Ich habe gestern mal wieder vom M6 auf den MX-5 getauscht und es war die erste längere Fahrt über 40 Km mit dem neuen Dach.
Weder KLAPPERN noch FLATTERN oder sonst ein Geräusch... daher bis jetzt 1A Tausch des Verdecks
-
Herrrrrrlich... sollen wir uns Popcorn holen
-
Bin grundsätzlich bei Dir. Aber was genau meinst Du, sprichst Du an?
Dass Du Deine Batterie "beim letzten MX-5 NC" nicht abgeklemmt hast. Das war doch genau die Information auf die wir hier gewartet haben.
Es gibt hier genug Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben... die solltest du auch finden und es geht SICHER nicht um die Beiträge über Batterie und Co. die gehören hier rein
-
Schön wäre es mal wenn nicht immer dieses ganze OFF-TOPIC Geschwätz jeden Thread mit NUTZLOSEN Infos füllen würde... (Admins BITTE)
Ich werde am 21.10 meine Jahresinspektion haben. Dann wir der MX-5 noch gründlich sauber gemacht und bekommt eine Lackpflege. Dann Volltanken, auf die Reifen mehr Druck und es geht in die TG, inkl. Schutzhülle.
Die Batterie habe ich beim letzten MX-5 NC nicht abgeklemmt und habe es beim ND im letzten Jahr auch nicht gemacht. Dieses Jahr ist der ND direkt ohne Probleme nach dem Winterschlaf im April angesprungen
-
Meiner geht am 21.10 zur Jahresinspektion dann gebe ich danach die Info weiter was und wie teuer
Am 31.10 ist dann Ende für Jahr 2017 und es geht in den Winterschlaf
-
Kann mir ja einer erzählen was er will... es bleibt eine Bastelkiste, besonders wenn man die Bilder sieht
-
Ich glaub', ich will doch keinen zweiten ND...
Ich habe gehört es soll bald ein MX-5 NE kommen, also einfach warten... kann nur besser werden